PlayStation 4 [Gaming, Technik]

crash und spyro habe mich auf der ps1 scjon geprägt. also nostalgie Effekt würd ich mal sagen bei den meisten.

ich hols mir irgendwann aber nicht zu release
 
weil du immer so pragmatisch rüberkommst

so wie einer, der sich nicht von einem nostlagie geladenen pre-release-hype ohne viele infos blenden lässt
keine sorge war ein kompliment
 
weil du immer so pragmatisch rüberkommst

so wie einer, der sich nicht von einem nostlagie geladenen pre-release-hype ohne viele infos blenden lässt
keine sorge war ein kompliment

nee, gibt schon vieles, bei mir wäre es half life 3 zb, das neue mass effect....gibt da schon genug, aber war nie auf jump n runs irgendwie
wo wir bei nostalgie sind, soll auf der switch ein neues lylat wars kommen? :D
 
o_O
3xz2BPbIqcqpFDKXsI.gif
 
Hab mir generell den hype abgewöhnt. Hab jahrelang auf the last guardian gewartet und jetzt liegts nach einem drittel in der ecke rum.
 
ja als ich psplus grad neu hatte kam rocket league raus und ich dachte das sei jetzt immer so

es war es nicht :(
 
ich hatte da bisher eigentlich spaß mit den games. hab für ein jahr 50 euro gut spaß mit diesem stickerspiel, resident evil, dieses lucas arts game und twd staffel 2 gehabt. reicht mir völlig aus irgendwie. hab da nie mehr erwartet.

valiant hearts ganz vergessen. und gab es nicht auch dieses nba spiel for free. ist doch okay.
 
wisst ihr noch? ps3?

wipeout hd
far cry 2 und 3
infamous 2 und 3
RED DEAD REDEMPTION
crysis 2
just cause2
sleeping dogs
bulletstorm
bioshock 2 und infinite
hitman
ico und sotc remastered
uncharted 3
battlefield 3
metro usw...

naja dafür gibts jetzt endlich handygames für plus...
 
Back
Top Bottom