Rap Gossip

Der sichtlich angetrunkene Fan lüftete nun das Geheimnis um die Sekunden vor dem Angriff von Kollegah während seines Tourauftritts und nannte zwei Stunden nach Konzertende die Provokation beim Namen, die Kollegahs Ausraster vorausging. „Ich habe an seiner Brille gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich seine Brille unbedingt haben wolle, könne ich sie ja nach dem Gig haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre“

511273568.jpg
 
Als ob, mit so ner Batterie Türsteher würde ich den Typen festhalten ihm die Potte zocken, um erstmal den Namen/Adresse zu haben. Dann kann ich den dazu bringen alles zusagen was ich möchte. Der Dialog hat so auf der Bühne nicht stattgefunden hashtagverschwörungamsonntag
 
leute die hauptinfo aus dem video, nämlich dass kolle anscheinend kleiner als pa sports ist, ist hier irgendwie komplett untergegangen
 
Frecher Spast versucht, Ali Spast und Felix auf der Bühne zu testen, Mütze und Brille zu klauen und wird umgehauen.
MZEE: Siehste mal, wie beschissen Deutschland ist.
lol
Seid ihr alle Babo-Fakeaccounts oder was?
 
Frecher Spast versucht, Ali Spast und Felix auf der Bühne zu testen, Mütze und Brille zu klauen und wird umgehauen.
MZEE: Siehste mal, wie beschissen Deutschland ist.
lol
Seid ihr alle Babo-Fakeaccounts oder was?
und wer bist du bitte? seit 2005 hier und nur knapp über 1000 beiträge lol verpiss dich du null....
 
Theorie: Arafat hat von Kollegah verlangt, dass er sich mit Fler verträgt. Kollegah hat abgelehnt und jetzt haben sie sich auf ihn eingeschossen. Vielleicht ist das sogar noch von längerer Hand geplant gewesen und Poper Ari hat Laas genau deswegen bei EGJ integriert. Aber soviel Plan traue ich ihm eigentlich nicht zu.
 
Endweder sollen die sich gegenseitig abknallen oder die Schnauze halten.. was soll immer dieses Kindergarten rumgeschreibe auf Twitter und Co... man ey wacht auf.
 
also sollte ich in der zukunft ein bewerbungssgespräch haben würde ich definitiv eine weite anreise in kauf nehmen um mich in kcs laden vorher frisieren zu lassen. da steigen die erfolgschancen erheblich!
 
Zurück
Oben Unten