Der Thread zum Thema Migration

die fakenewsseite hast du schonma gepostet.
hartz 4 is 410 euro + krankenkasse + wohnung + diverse zusatzleistungen.
wenn du nich irgendwie mit touristen dollars machen kannst schuftest du dich für den lebenssandard auf kuba kaput.
aber klar, deutschland ist kaltes unsoziales neoliberales raubtiersystem und kuba ist paradiesischer gerechter solidarischer sozialismus mit palmen, meer und rumcocktails.
viel spaß.
 
Wie viele kriegen den Familiennachzug überhaupt bewilligt? Dazu brauchst du ja erst eine entsprechende Unterkunft für den Familiennachzug und du musst doch für den Lebensunterhalt sorgen, oder? Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung.
Wie lange wird wohl die Bearbeitungszeit im entsprechenden Konsulat sein?
 

lieber s. castro hören:


r.a.t.m.gif
 
Wie viele kriegen den Familiennachzug überhaupt bewilligt? Dazu brauchst du ja erst eine entsprechende Unterkunft für den Familiennachzug und du musst doch für den Lebensunterhalt sorgen, oder? Jedenfalls habe ich es so in Erinnerung.
Wie lange wird wohl die Bearbeitungszeit im entsprechenden Konsulat sein?

es gibt soweit ich weiss familiennachzug und familienzusammenführung.
nur in einem fall wird das verlangt plus sprachkenntnisse der nachreisenden.
kp wann was gilt.
von einem kriegsflüchtling wohnraum und geld und von seiner frau deutschkenntnisse zu verlangen wär aber schon komisch.
 
wir wissen nich mal wer syrer ist hahahahaha

aber jetzt wo kinderehen anulliert werden, fallen 50% weg oder xD
 
Die WiWo über den extrem starken Anstieg der Sozialkosten in Deutschland aufgrund des Flüchtlingsstroms. Und die Teilnahmslosigkeit der Politik. Konservativ gerechnet kostet jeder Refugee den Steuerzahler 450k EUR (!). Damit ist dieser wirklich wertvoller als mehrere Kilo Gold.

http://app.wiwo.de/politik/deutschl...explodieren-und-niemand-handelt/19617464.html
das schlimmste ist ja das diesen menschen eigentlich dadurch die würde genommen wird.Ich bin ohne grenzen dafür wirklich hilfebedürftigen zu helfen aber ein großer teil der jungen männer die hier um asyl bitten werden fehlgeleitet -durch falsches erbarmen seitens der politik und gesellschaft. Auf der anderen seite wird zu wenig differenziert und durch überzogene bürokratie vereinheitlicht. Das ganze führt zu einen einzigen disaster und ob es da einen ausweg gibt ohne nazistisch zu werden wage ich zu bezweifeln. Mir gefällt das alles gar nicht.
 
Die WiWo über den extrem starken Anstieg der Sozialkosten in Deutschland aufgrund des Flüchtlingsstroms. Und die Teilnahmslosigkeit der Politik. Konservativ gerechnet kostet jeder Refugee den Steuerzahler 450k EUR (!). Damit ist dieser wirklich wertvoller als mehrere Kilo Gold.

http://app.wiwo.de/politik/deutschl...explodieren-und-niemand-handelt/19617464.html
Die nehmen uns unser Geld weg :D :D :D Jetzt sollte die Ausbeutung der Arbeitenden Menschen in diesem Land offensichtlich werden. Aber man kann auch denken dass man zu viel nach unten abgeben muss. Was machen die ganz oben?
 
oha ökosaadi und 60erjahreretrolinker streem betreten die arena

frisches psychosenblut für den rdw geil
 
Die nehmen uns unser Geld weg :D :D :D Jetzt sollte die Ausbeutung der Arbeitenden Menschen in diesem Land offensichtlich werden. Aber man kann auch denken dass man zu viel nach unten abgeben muss. Was machen die ganz oben?

Was für Schmutz-Satire.
 
Back
Top Bottom