Games raten [Community]

12f05512-d719-e111-972b-0025902c7e73_3_full.jpg
 
Endlich kenne ich mal wieder eins. :D

Caesar III

Das war ganz cool früher. Ist doch bestimmt schon 20 Jahre alt. :D
 
die schule ist ja schon sehr eindeutig. ist beavis und butthead. mach mal weiter.

e: ups :D
 
was bin ich fürn lutscher. konnte es nicht zuordnen und ich hab b&b religiös gefeiert damals.

bitte alle auf mich eintreten, ich habs verdient
 
man beachte wie gut der nes aussieht mit gefühlten 3 pixeln :eek: ein traum
 
ah krass, das kenn ich. das hatten die mal auf gametwo vorgestellt. war irgendwas mit 80er jahre und zeitreisen glaube ich. war so ein wenig aufgebaut wie stranger things mit einer gruppe von kids oder so. aber keine ahnung, wie das ding heißt.
 
okay, ich mach mal weiter. diesmal kein screenshot, sondern das japanische-cover von einem spiel. (ich hoffe hier kann keiner japanisch)

zwzruhkr5kd01.jpg
 
Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage. Erinnert sich jemand an ein MMORPG was so um 2008 rum recht aktuell war? Medieval Style, man ist immer in ner Burg gespawned. Grafik recht bescheiden aber 3D. Ich such das jetzt schon n Weilchen.
 
Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage. Erinnert sich jemand an ein MMORPG was so um 2008 rum recht aktuell war? Medieval Style, man ist immer in ner Burg gespawned. Grafik recht bescheiden aber 3D. Ich such das jetzt schon n Weilchen.
in welche richtung? japano oder westlich? Aion oder ein Teil der Guild Wars Reihe ist es nicht?
 
Back
Top Bottom