Liam Gallagher & Noel Gallagher

S

Stromberg123

Gast
In einem Thread vereint was jahrelang unglaublich zusammen gepasst hat und seit 8 Jahren getrennte Wege geht.

Die ehemaligen Oasis-Brüder.

Seit den 7 Studioalben, 1 Liveabum, 1 Lost Tapes und etlichen Singles haben die beiden jeweils 2 Alben rausgebracht.

Noel Gallagher's High Flying Birds - Noel Gallagher's High Flying Birds
Noel Gallagher's High Flying Birds - Chasing yesterday

Beady Eye (die restlichen Oasis Member inkl. Liam) - Different Gear, Still Speeding
Beady Eye - Be

In diesem Jahr bringen beide ein neues Soloalbum raus, Noels Album kommt wohl im November, Liams im August
 
Beady Eye sind schon echt einschläfernd...Flick of the Finger ist aber ganz okay, aber naja
Noels Sachen schon deutlich besser, aber gibt mir jetzt auch nicht sooo viel

Flashe bei Oasis aber auch nur auf die ersten 3 Alben + dieses B-Seiten Album
 
klingt doch beides genau gleich...

sehe die relevanz nicht.
 
Beady Eye sind schon echt einschläfernd...Flick of the Finger ist aber ganz okay, aber naja
Noels Sachen schon deutlich besser, aber gibt mir jetzt auch nicht sooo viel

Flashe bei Oasis aber auch nur auf die ersten 3 Alben + dieses B-Seiten Album
Beady Eye fand ich das erste Album schlimm, das zweite ganz cool. Aber Noels Soloalben sind echt megagut.

Müs hast du die anderen Oasis Alben intensiv genug gehört? Find die alle geil bis auf 2-3 Tracks
 
Müs hast du die anderen Oasis Alben intensiv genug gehört? Find die alle geil bis auf 2-3 Tracks
Ja, fand ich aber einfach nicht geil
Dig out your Soul fand ich richtig schlimm, einziges Album auf dem ich keinen einzigen Song gut finde, sorry
 


Erster Schnipsel zur ersten Single Wall of Glass von Liam
 
Wenn du Stoner Rock magst, sind clutch noch ne absolute Empfehlung. Hast Wochenticket oder tagesticket? Hip Hop technisch sind über's Wochenende ja auch paar nette Sachen da und in der Brit Pop Ecke lohnt sich definitiv auch noch der gute Jake bugg.
 
Wenn du Stoner Rock magst, sind clutch noch ne absolute Empfehlung. Hast Wochenticket oder tagesticket? Hip Hop technisch sind über's Wochenende ja auch paar nette Sachen da und in der Brit Pop Ecke lohnt sich definitiv auch noch der gute Jake bugg.
Tagesticket, nur Sonntag. Evtl geb ich mir noch Marteria. Ansonsten bin ich mit Kumpels dort, ich gugg halt was die so guggen werden. Hoffentlich wirds net so brütend heiß.

Bin so hyped liam zu sehen
 
Ok, ja Marten hab ich schon Sau oft geguckt, der kommt auch zum sziget, werd mir da vermutlich clutch und Rival Sons in der Club Stage (bzw.alternarena) geben.
 
As you were kann man seit paar Tagen vorbestellen, Release 6. Oktober
 
Back
Top Bottom