SIERRA KIDD - COBAIN prod. by ASHBY

T

tito.ortiz

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ey dieses fliegenschiss tat is alles nur kein knasttattoo. Ausserdem in der gleichen line tabaluga zu erwähnen haha sehr hart. Traurig.
 
finds ganz gut, sowohl beat als auch sierrer kidd. aber das ist noch besser
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Song an sich ehrlich gesagt ganz ordentlich, Beat tut einiges, aber auch Sierra Kidd okay!
Ich hätte mir einfach niemals ein Interview oder so anschauen dürfen, dann könnte man das schon mehr genießen.
 
dann steht sierrer ja nichts mehr im wege jetzt wo er sogar die legendären und berüchtigten knallhart-kritiker von MZEE.com/forum überzeugt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
...interviews , aussagen , face tattoos einfach ausblenden und direkt nur seine musik wahrnehmen , dann hat der typ auf jedenfall potential und richtig tolle hits am start!
bin auf seinen release in 2 wochen auf jedenfall gespannt! :thumbsup:
 
Ne, ich komm da nicht drauf klar....beatmäßig ist das schon ganz ok, wobei der ne bessere Abmische braucht. Aber die Stimme ist eher so meh....und der Typ geht einfach gar nicht. Mal kurz in Interviews reingeskippt, was für eine affektierte Scheißart. Immer dieses Gesichtsreiben mit dem Handballen, damit man das Handtattoo in der Kamera sieht, dieses scheiß-Kokettieren mit Selbstmord, obwohl dem eitlen Pfau nix ferner liegt als sich die Lichter auszuknipsen, diese gewollten Trademark-Dancemoves, das Intro bei dem einen Track, dass "er nie, nie, nie wieder schlafen muss, ist ok, Hauptsache Mama geht es gut, aber leider ist das nicht so".....bäh.
Ich weiß nicht, was der von einem will. Mitleid? Soll man ihn für hart halten? Will er mehr der arty Typ sein? Was nun? Future, Travis Scott, Drake, Kanye? Was denn nun?
 
Ist mir lieber als so mancher Schmutz der hier in letzter Zeit verlinkt wurde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten