Der Souls/ Soulslike Thread

@Schnik

2 x geduscht und ich fühl mich immer noch schmutzig :oops:
ich ehrenloser hund habe die trophy nicht verdient.
möge der name meines hauses für immer erwähnt sein, als der name der noobs und buttonmasher.

so ein schändliches ende hat der namenlose nicht verdient
 
fange heute dark souls 2 an ihr lappen

ich rush da wie ein richtiger mann beim ersten mal direkt durch wer kann sowas

übrigens bloodborne war ziemlich einfach, vergleichen mit dark souls 1
da ich das nur mit halber energie spielen konnte haha... hatte so nen tuntentrank verkauft für 1 gold. irgendeiner hier meinte der hätte mein leben verdoppelt so ein mist oder
 
@noface Anfangs dachte ich das wird nichts aufm dichten aber Zu zweit ist das halt ein komplett anderes game. Vielleicht machst du ja irgendwann nen rerun und willst es dann nochmal wissen.
 
@Schnik

Dragons Dogma! Du weisst Bescheid...

Jetzt! Und keine Ausreden!

blbk0ov.jpg
 
Persona 5 beansprucht gerade meine Zeit. Ich werde es aber noch spielen.

Hat sich hier eigentlich jemand the surge geholt?

nein, habs nicht bisher nicht gekauft. hab mir ein paar streams angeschaut. dabei wirkte das gameplay von the surge für mich irgendwie nicht so ansprechend. anscheinend gibt es auch nur insgesamt 5 bosse, die alle eine ähnliche mechanik aufweisen, das leveldesign ist ziemlich eintönig...
vielleicht schlag ich bei einem guten angebot später mal zu.

würdest du persona 5 auch einem absoluten j-rpg anfänger empfehlen? es sieht schon interessant aus, bin mir aber unsicher, ob mir das nicht zu viel japano kultur ist :D

ich hab in den letzten wochen hauptsächlich for honor gespielt. zockt das sonst noch jemand hier?
 
@vvaughn187 sorry für das lange warten aber eigentlich auch offtopic: Also die Einführung ist ewig. Von daher kann man da auch als Neuling rein. Kampfsystem ist halt schön rundenbasiert und man hat ganz viel Zeit reinzukommem. Viel japanischer geht es aber nicht mehr von daher gibt dir nen Videotest und entscheide dann ob dir das liegt. Mir gefällt es sehr. Habe seit ni no kuni auch kein jrpg mehr angefasst.
 
Ich nerv schnik eh so lange mit Dragons Dogma, bis er gar nimmer anders kann :p
 
PS4 remake kommt Ende des Jahres. Werde wohl darauf warten..also mach mal Pause bis dahin

Hofentlich übernehmen sie die stabile Framerate der PC-Version und orientieren sich nicht am Original der PS3.
 
Heute nochmal bloodborne durchgespielt, damit ich die Platin mit allen enden habe. Schlimmster Gegner wie im ng+ wieder Micolash. Dieser scheiß billige Kampf der im ersten Durchlauf ein Witz ist. Im ng++ ist sein onehit noch wahrscheinlicher als im ng+ wenn er einmal seine aeo attacke machen kann. Dann immer das ewige hinterher rennen bis man es nochmal versuchen darf und immer dieser Sprung nach unten mit dem man kurz handlungsunfähig ist und nen onehit kassieren kann. Schlimmster Kampf der soulsreihe noch vor dem bed of Chaos. Da sieht man einfach, dass die ihr Spiel nur fürs normal game balancen und dann halt nur alle Werte hochsetzen. Naja habe es ja dann mal geschafft und nun meine erste Platin
 
Bloodborne hab ich auch auf platin. Allerdings in 1 durchgang. Hab vorm endboss speicherdzand hochgeladen.

Glaubt ihr kommt ein 2. Bloodborne teil raus? Nioh liegt nur in der ecke rum. Hoffe noch immer das es im winter zündet
 
sorry, aber bed of chaos ohne toski-bombs zu bekämpfen ist mit abstand der schlechteste und nervtötendste boss fight. da kommt micolash für mich trotz des dämlichen weglaufens nicht mal ansatzweise ran.
 
mir fehlt nur noch platin in das2, sonst hab ich die soulsborne spiele komplett. ich glaub jedoch nicht, dass ich jemals dazu noch die motivation finden werde.
 
sorry, aber bed of chaos ohne toski-bombs zu bekämpfen ist mit abstand der schlechteste und nervtötendste boss fight. da kommt micolash für mich trotz des dämlichen weglaufens nicht mal ansatzweise ran.
Das BoC Kann dich aber nicht per aoe Spam one hitten und der Fortschritt wird sogar gespeichert. Also never ever. Den Herren schon mal im ng++ gemacht?
 
Back
Top Bottom