Nintendo [Gaming, Info]

donnerstag kommt Ankündigung füe nba playgrounds update oder hoffentlich direkt das update!

zelda stand. 95 stunden, 4 titanen und 109 schreine.

sobald ich alle schreine habe gehts zu ganon. dann leg ich das spiel mal beiseite
 
hab mir mal Mario Kart 8 Deluxe und Ultra Street Fighter 2 bestellt

Zelda spiele ich noch, aber der Spass ist langsam vorbei...bin bei 300 Krogs
 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

e426222076.jpg

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Last edited:
heute wird ja das GROSSE mns playhrounds update angekündigt (oder sogar zum laden sein?). ps4 jat ja bereot sejr viel gepatch bekommen plus neue spieler usw.

kommen soll shotnwter, online spielen, gegen freunde online spielen, weiter3 spieler und jerseys, shaw in verschiedenen teams, neue turniere, ingame 3er werden erschwert genauso wie die steals etc

support izz da. feier ich
 
weil nba playgrounds update sich anscheinend verzögern wird, haurn die für ne lurze zeit shaq fuu gratis raus! haltet die augen offen jungs
 
switch online kostenlos bis 2018, danach für 1 monat 4 euro, 3 Monate 8 euro und 12 monate 20 euro. find ich korrekt

ps: shovel knight specter of torment geholt. richtig geil!
 
Lohnt sich der Kauf von shovel knight generell? Hab mir vor 2 Tagen die Switch gekauft mit Zelda und mk8. Zelda wollte ich erst in 2 Wochen spielen. Brauche noch was als Ersatz kost ja 25€ bin ich jetzt irgendwie wiederum zu geizig zu :rolleyes:
 
denke schon. weil aber keine retail version für die switch zu habe ist, hab mir fürn 10er nur den einen teil geholt und es bockt extrem. sollte retail irgendwann mal kommen hole ich es mir bestimmt
 
Ich versuche gerade meine Metroid Collection zu kompletieren. Hatte Super Metroid mit OVP, aber finde es nicht mehr. Das wird mit OVP ab 250 Tacken verkauft. Scheizzendreck. Dasselbe mit Zero Mission OVP, ca. ab 200. Wird teuer.
 
Diese Sammelpreisscheiße ist auch absurd. War ne gute Entscheidung mich davon zu lösen.
 
Hab mir jetzt Supet Metroid OVP gegönnt. War sündhaft teuer, aber musste sein. Nun fehlt mir noch der GB Teil und Federation Force (meh)
 
geil. noch dazu retail. wurde hier ja stark empfohlen bis august ist auch nicht mehr lange....

also nach splatoon 2 wird das mein nöchster must have titel.
wenn shantae und shovel knight auch retail kommen hole ich mir diese titel auch.
 
Wieso haben sie nicht gleich zwei Zettel mit Aufschrift Metroid Prime 4 und Pokemon RPG in Kamerer gehalten.
 
Back
Top Bottom