TV Strassensound

Ist wohl besser wenn Boger vor und während dem Interview nicht kifft. Sehr gutes Interview.
 


Keine sonderlich interessanten Gäste, aber im Vorspann sieht man, wie Bogy erneut beschenkt wird..
Letztes Mal im KingKeil-Interview war das wirklich 'ne Szene der Extraklasse, alleine dafür gönn ich mir morgen das Interview!
 
Fler hat mit diesen Interview wieder sein Interview Game back. Was er für einen Real Talk über Deutschland macht ist krass.
 

Ich klick das nicht an, aber alleine vorm Vorschaubild: Was geht denn mit dem? Warum sieht der aus, als würde er Döner in einer 2 Euro Absteige verhöckern? Der ist mittlerweile einfach nur noch das Klischee eines Deutsch-Türken aus dem Ruhrpott. Trauriger Typ.
 
Ich klick das nicht an, aber alleine vorm Vorschaubild: Was geht denn mit dem? Warum sieht der aus, als würde er Döner in einer 2 Euro Absteige verhöckern? Der ist mittlerweile einfach nur noch das Klischee eines Deutsch-Türken aus dem Ruhrpott. Trauriger Typ.

Bei dem ist doch irgendwas gesundheitlich im Argen, oder?
Ich halt normalerweise nix von solchen Urban Legends, aber bei der Eule muss da doch wirklich ein Schlaganfall o.ä. vorgefallen sein.
Wenn man sich seine frühen Sachen anhört, hat man nen anderen Menschen vor sich.
Die Stimme anders, das Auge hängt nicht, deutliche Aussprache, wacher Blick....



Mir kann keiner erzählen, dass sich ein Mensch in 15 Jahren so verändert, ohne dass da nicht was ernstes vorgefallen ist.
Einfach viel zu offensichtlich.
 
glaube der macht das nur für 1 rolle. soll wohl im videoblog mit seiner frau 1 hurenson darstellen. nennt man method acting glaub ich
 
Mit seinem mund stimmt auch was nicht. Seine lippen sind immer komisch schief wenn er redet
 
Wann hat er eigentlich angefangen immer so hässliche Grimmassen zu schneiden sobald die Kamera läuft und was soll dieser behinderte kölsche Dialekt ständig? Außerdem fallen ihm in den seltensten Fällen die richtigen Wörter ein in Interviews um seinen Standpunkt zu verdeutlichen. Sogar am Anfang seiner Karriere war er viel lockerer drauf. Ekaveli ist mystisch wie Makaveli.
 
Back
Top Bottom