JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

Jemand Erfahrungen mit XL Airways France?
Es wird angegeben, dass nur 5kg Handgepaeck erlaubt waeren.
Meins wurde noch gar nie gewogen, und das waere ein dealbreaker :(
 
Hallo Flugspezialisten,
wurde von der Air France auf einen anderen Flug einen Tag früher umgebucht, Flug ist aber erst im Januar...gibts da eine Möglichkeit, Kohle rauszuschlagen oder nur wenn <2 Wochen vor Abflug?
 
Exakt, dafür ist's zu viel Vorlaufzeit. Kannst aber anrufen +33158686868 und auf einen Abflug, wie ursprünglich geplant, pochen, mit einem SkyTeam Partnercarrier wie KLM oder eben auf Fremdairlines. Argumentiere mit gebuchten Hotels, Mietwagen und Hochzeiten. Sollte das nicht klappen, bleibt dir dann immer noch die kostenfreie Storno.
 
Ich werd morgen mal mein Glück versuchen, hab leider schon Inlandsflüge und Hotels gebucht, etwas blauäugig
 
Such dir am besten selber schon was raus mit (KLM,) Aeroméxico oder Aerolineas Argentinas (ich geh mal von Südamerika aus in deinem Fall) mit dem du vorstellig werden kannst, das sollte enorm helfen.
 
Wie meinst du raussuchen?

Also Route ist MUC -> LIM mit KLM,
BOG -> MUC mit AF (der umgebuchte Flug), LIM -> BOG ist extra mit Avianca
 
Na, einen Ersatzflug an dem Tag, der wieder zum Avianca Flug passt. Welcher Wochentag, wann bist mit dem Avianca Flug in BOG?
 
sorry fuer offtopic aber werde in oktober auch endlich nach colombia medellin und bogota vll komm ich auf dich wegen tips zurueck lg ansonsten das was jd sagt
 
Na, einen Ersatzflug an dem Tag, der wieder zum Avianca Flug passt. Welcher Wochentag, wann bist mit dem Avianca Flug in BOG?
Ist ein Samstag...ne also der Avianca ist ja unabhängig gebucht. Mein Problem ist eigentlich nur, dass ich keinen Tag früher nach D zurück will.
 
Sind das die über ATL auch noch mit Delta? Wenn ja, dann sollte das nun wirklich kein Problem sein, sich über ATL anders nach Europa routen zu lassen. Aber auch so... schau bei http://matrix.itasoftware.com was dir da zusagen würde an dem Tag mit SkyTeam (Delta, KLM, AF, Aerolineas Arg, Aeroméxico) und bitte morgen um genau dieses Routing.
 
Ne, der KLM ist über AMS und AF ist über CDG.
Super, werd ich machen...vielen Dank und bis morgen!
 
Das ist von google sogar aufgekauft worden, man kann zwar darüber nicht buchen, aber man sieht eben alle Verbindungen und Preise direkt. Aber hab ich hier über die Jahre eh immer wieder erwähnt, man muss mir eben auch zuhören ab und zu!!!!

Spaß.
 
Sogar ich weiß das schon (und kanns nach 15 Monaten üben auch bedienen) lachkick, aehmhierdings echt von vorgestern

Würde gerne übernächsten Samstag/Sonntag kurzfristig für 1 Woche wo hinfliegen

Wollte Azoren, aber das ist viel zu umständlich alles. Irgendwelche Vorschläge? Sonst wirds halt was banales wie Sardinien oder Ibiza oder ich bleib gleich zu Hause.
 
War gerade mit einer netten Dame von AF am Telefon, ich kann entweder einen Tag später Premium Economy fliegen oder am selben Tag über Panama nach Deutschland, da könnt ich dann der ganzen Bande hier Panama-Trikots mitbringen, das ist schon ein mächtiges Argument, hm...
 
Haben unterschiedliche Hardware als Y+, allerdings fliegt auf BOG wohl nur die A343, das wäre dann die hier:

croppedimage473256-AF-P-Economy-longhaul1.jpg


Da kannst schlecht nein sagen. Dazu Prio Check In & Boarding, Lounge, zusätzliches Gepäckstück und besseres Essen.
 
Lass dir nix erzählen Bruder. MAch Zwischenhalt in Panama.

(Hätte gern Trikot mit Fernández - Flock :) )
 
Puh, das nennt man wohl eine moralische Zwickmühle.
MZEE betrügen wegen Luxus & Nutten oder es echt halten?
 
Back
Top Bottom