Grand Theft Auto [Gaming]

kann ich dir sagen, nachdem ich gestern zugeschlagen hab: die oppressor wahrscheinlich :oops:
 
kann ich dir sagen, nachdem ich gestern zugeschlagen hab: die oppressor wahrscheinlich :oops:
Haha zu deinem Glück nicht. Doppelte Dollar für Mitarbeiter find ich gar nicht übel, da haben Leute mehr Bock angestellt zu werden.
Der Rabatt auf den buzzard und Phantom ist natürlich totale scheisse, den buzzard hat jeder und den Phantom will keiner :rolleyes::rolleyes:
 
2021 cross gen PS4 ps5 Versionen ist mein Tipp

Dieses Mal kriegen sie mich nicht dran :p
 
ganz wichtig ist vorallem das wieder nur 1 hauptcharakter eingeführt wird.
konnte nur mit trevor was anfangen, die beiden anderen hundesöhne habe ich komplett ignoriert.
sollte wieder was ernster werden wie der teil mit niko bellic, gta 5 ist für mich komödie pur. so richtig für 13-16 jährige programmiert wurden.
in meinen umfeld ist es mittlerweile lächerlich, da wird man ausgelacht wenn man sagt man zock gta 5 online mit paar kindern.
 
Also ein GTA in dem wieder 3 Charaktere spielbar sind wäre für mich more of the same. Lieber einen geilen Hauptcharakter und ne bomben Story.
 
Also ich kenn ausser noface keinen der GTA online wirklich halbwegs ernsthaft gespielt hat ausser die ersten drei tage bei launch.


giphy.gif


http://segmentnext.com/2016/10/05/gta-online-revenue-exceeded-700-million/

While it has been three years since the game’s initial launch, Rockstar has been supporting the game with new content and it comes as no surprise that the GTA online revenue has exceeded $700 million.

mehr als ne halbe Milliarde gemacht: jo ich habs schon bissl stecken, aber so hart auch wieder net :D :D
 
ich hab gta 5 damals auf ps3 gezockt wo es neu rauskam.
und ich schwöre ich erinnere mich nichtmal mehr an die story. ich weiss nichtmal mehr worum es ging.
gta san andreas kann ich dir jede story nochmal erzählen obwohl ich es bestimmt vor 6-8 jahren das letzte mal gezockt hab. das selbe bei gta 4.
die spieldauer war bei gta san andreas extrem, hab paar wochen gebraucht um es durchzuzocken. gta 5 war dagegen wie ein quicky mit ner hässlichen kahba auf der disco toilette, schnell abschliessen und vergessen.
 
Was Spielemechaniken angeht dürfte es kein problem sein und da dürften andere Gegenden und Städte der Welt sicherlich auch viel interessanter sein als immer nur die USA, aber es wäre ungleich schwieriger das gleiche Feeling mit dem gleichen Detaillevel woanders stattfinden zu lassen.

Schlechte Satire kann ganz fix beleidigend werden, wenn man das verarschte Thema nur unzureichend kennt.
 
stories sind sowas schwules das ist noch schlimmer als irgendwelche tuntigen filme oder serien

gta 1 und 2 war geil

man war einfach irgendjemand und hat am telefon auftrege angenommen und fertig

scheiss story mode ist so anstrengender tunten scheiss

spiele bei denen man cut scenes nicht wegdruecken kann spiele ich erst gar nicht

ciao ihr tuckys
 
spiele bei denen man cut scenes nicht wegdruecken kann spiele ich erst gar nicht

sag nochmal bitte wie alt du bist. hab festgestellt, daß die meisten kids heute genau so zocken. scheissen auf single, gehen direkt in den multiplayer und sie haaaassen cutscenes.
 
nur aus interesse. meine kleinen cousins und deren freunde drehen durch, wenn das game mit ner ewig langen cutscene anfängt. mission briefing? lol was is des ich fahr einfach zur markierung und baller los. dialoge werden flockig weggedrückt, etc.
 
hast du gta 1 und 2 gespielt

da gab es richtig geile missionen und es war geil abgedreht du hast halt dein missionsbriefing live auf dem screen gesehen waehrend du schon los gecruised bist

was brauche ich eine scheiss cutscene oder so peinliche versuche irgendeine epische breite zu erzeugen mit dieser scheiss animationstechnik
 
Back
Top Bottom