LP Veysel - Hitman (03.11.)

21034529_1491688720890644_6669222828892409589_n.jpg

COVER

a3654261473_10.jpg
 
horizont deutscher rapper:

5, 6 amerikanische + frz rapper mit namen, rest nur indirekt über biting aktuell angesagter deutschrapper
2, 3 non hiphop tracks
3 filme (scarface, blow, goodfellas)
handvoll fußballer (tracktitel für nach vorne gehenden track, ersatzweise kampfsportler)
irgendjemand der reich ist für anderen nach vorne gehenden track
8 computerspiele, davon 7 teile fifa
2 animes aus kindheit für track über kindheit
10 straßennamen für koks
auf jedem produktgebiet von erfrischungsgetränk bis turnbeutel 1 oder 2 markennamen

reicht aber für 3 alben mit jeweils 3 eps in der box dabei
 
sinuhe ahaha
der hat sich selbst immer so richtig tuntig bemitleidet weil niemanden seine mucke interessiert hat obwohl er ja laut eigener aussage einer der besten rapper is
 
sinuhe ahaha
der hat sich selbst immer so richtig tuntig bemitleidet weil niemanden seine mucke interessiert hat obwohl er ja laut eigener aussage einer der besten rapper is

schon, wobei sinuhe privat n ziemlich lustiger und netter typ ist. durchaus schade, dass ihm seine vorstellung von echtem rap das sympathischsein beim rappen verunmöglicht hat.
 
horizont deutscher rapper:

5, 6 amerikanische + frz rapper mit namen, rest nur indirekt über biting aktuell angesagter deutschrapper
2, 3 non hiphop tracks
3 filme (scarface, blow, goodfellas)
handvoll fußballer (tracktitel für nach vorne gehenden track, ersatzweise kampfsportler)
irgendjemand der reich ist für anderen nach vorne gehenden track
8 computerspiele, davon 7 teile fifa
2 animes aus kindheit für track über kindheit
10 straßennamen für koks
auf jedem produktgebiet von erfrischungsgetränk bis turnbeutel 1 oder 2 markennamen

reicht aber für 3 alben mit jeweils 3 eps in der box dabei

Fehlt noch Videosingle mit irgendein Auto als Tracknamen
 
schon, wobei sinuhe privat n ziemlich lustiger und netter typ ist. durchaus schade, dass ihm seine vorstellung von echtem rap das sympathischsein beim rappen verunmöglicht hat.
hat schon ein paar richtig gute Sachen
 
horizont deutscher rapper:

5, 6 amerikanische + frz rapper mit namen, rest nur indirekt über biting aktuell angesagter deutschrapper
2, 3 non hiphop tracks
3 filme (scarface, blow, goodfellas)
handvoll fußballer (tracktitel für nach vorne gehenden track, ersatzweise kampfsportler)
irgendjemand der reich ist für anderen nach vorne gehenden track
8 computerspiele, davon 7 teile fifa
2 animes aus kindheit für track über kindheit
10 straßennamen für koks
auf jedem produktgebiet von erfrischungsgetränk bis turnbeutel 1 oder 2 markennamen

reicht aber für 3 alben mit jeweils 3 eps in der box dabei

Auf den Punkt gebracht.
 
bin gespannt, hoffe der kickt jz mit rückenwind von 4blocks was dopes.
bargeld war schon ganz nett
 
veysi unikat von euch gitb es zu viele rapt er da während er autotunetrends mit großer verspätung nachhechtet
 
Ich verwandel deine Physis
in feces
was voraus ins Gsicht mit
di Fiss is
was fies is
 
Last edited:
props an jeden der die auseinanderhalten kann mittlerweile

hab ja schon viele gleichgeschaltete phasen in diesem deutschrapzirkus mitbekommen, aber glaub, die aktuelle ist echt die schamloseste

Besser kann man es nicht beschreiben.
Und zur anderen Diskussion: Ich würde in dem momentanen Stadium lieber jeden Tag
High Society hören. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Autotune+Trapbeats und/oder Ghettostreicher mit depressiven StandardgangstaichmussGeldmachenLyrics. Langsam müssen doch selbst der letzte 11järhige Jonas und der letzte 12jährige Cem abgefucked von den gleichproduzierten Tracks sein.
In der Eurodance-Phase war doch jeder Honk abgefucked von dem 3. Captain-Jack-Track und der 4. DJ-Ötzi-Single, was ist los mit den Kinderköpfen.
 
Last edited:
Was ein Schmutz

Manchmal raff ich nicht wie gute Rapper (Hafti) nicht merken, was sie da für einen Schund signen (ich weis schon er ist nicht mehr dort)
 
Würde dir ja zustimmen, aber aktuell reden einfach soooo viele gut über Veysels neues Zeug, dass ich mir erst, wenn es raus ist eine Meinung bilden werde. Diese Vorschuss-Lorbeeren hatte er früher nicht.
 
Back
Top Bottom