NBA 2k1X [Gaming]

hab eben so ne meldung dazu im hauptmenü gesehen, aber da ich den modus nich spiele, hab ich nich so genau hingekuckt.
 
hab mal ein paar spiele auf hall of fame-level gespielt. das is ja richtig kackdreist, wie der computer einen dann gezielt sabotiert. die beschissene ki der eigenen mitspieler in der defense, wo ohne grund die zone zugemacht oder der dribbler gedoppelt wird und somit die perimeter-shooter frei stehen oder manchmal ein weiter pass zum center fliegt, der völlig ungehindert zum korb zieht, weil der verteidiger langsam hinter ihm her joggt, is eine sache. aber diese unfairen tricksereien sind echt unter aller sau.

der verlauf war fast jedesmal gleich: meistens hat der gegner mit um die 1-7 punkten geführt und ich konnte mich immer wieder mal auf ein unentschieden hochkämpfen oder eine kleine führung, doch spätestens nach 3 minuten (meistens viel früher) war die wieder weg, weil bei mir keine würfe mehr reingingen und dafür beim gegner alle, manchmal sogar mit and one (von denen gibt es eh zu viele dieses jahr, auch für mich).
die letzten paar minuten im letzten viertel dreht der gegner dann auf und ich verlier mit mindestens 10 punkten abstand, die nich den gesamten, hart umkämpftem spielverlauf repräsentieren.

am allerdreistesten war es, als ich mit den warriors gegen die wizards gespielt hab und es in drei (!) verlängerung ging. in den letzten sekunden der zweiten stand es unentschieden und ich konnte den ball auf thompson passen, der direkt rechts vorm korb stand. es war zwar ein verteidiger links von ihm, der ihn aber nich groß bedrängen konnte, egal ob mit den armen oder dem körper. thompson is sowieso rechtshänder, leichteres spiel ging eig. nich...und der ball knallt einfach nur gegen den ring. ich war so angepisst. in der letzten verlängerung ballert otto porter plötzlich 3 dreier hintereinander und dann war vorbei.

was auch oft vorkam, war dass beim dreier meine spieler einfach so nen fadeaway gemacht haben, nur weil einen meter vor ihnen ein verteidiger stand. dass man bei hall of fame zu 90% verlieren muss, scheint gescriptet zu sein, niemals bilde ich mir das ein. man wird aus prinzip bestraft, wenn man es tatsächlich mit ner aktion schafft, besser als der computer zu spielen und ihn dadurch schlagen zu können.
 
Das Spiel ist dieses Jahr total im Arsch. Habe es vllt 10 Stunden gespielt, danach nie wieder.

Werde nächstes Jahr auch abwarten was die ersten Spielerreviews sagen.
 
gibt auf jeden fall kein spiel, wo man nich mindestens fünfmal richtig ausrastet, weil die help defense scheiße baut. hab auch das gefühl, dass es dieses jahr so vielen fans der serie aufn sack geht wie noch nie. ich hoffe, die entwickler ändern das endlich mal. wäre mir lieber, man würde daran arbeiten als an einer noch krasseren präsentation. da aber immer mehr casual zocker dabei sind, die nur mit den warriors und cavs spielen, denk ich, dass ich da weiter träumen kann.
nach wir vor fliegen pässe auch immer noch zu oft nich in die richtung, in die ich den stick halte. ich versteh das echt nich. ich kann mir nich 48 minuten lang merken, wer grade auf welcher position spielt, nur um ausnahmslos möglichst schnelle symbolpässe zu spielen.
 
Betrifft den mypark modus garnicht und ist mir deshalb auch nicht aufgefallen..liest sich aber schrecklich :)
 
ja..ist auch so ne sache..ich achte garnicht auf den spielstand oder ob meine mannschaft gewinnt..sondern versuche nur meine plaketten zu kriegen..alles was zählt ist MyPark !
aber gut, ich hab mich auch seit jahren damit abgefunden dass solche fehler einfach nicht ausgebessert werden (fifa zbsp ist die reinste katastrophe)
 
Ey @FifthAce1 hab mir auch geholt. Offensiv geht schon gans gut. Defensiv aber Katastrophe. Iwelche Tipps fürs verteidigen. Die stehen irgendwie nie da wo sie stehen sollen amk
 
ja ich weiß, der fehler liegt bei den spasti entwicklern, die seit jahren zu blöd sind, das problem in den griff zu kriegen. da hilft nur, so wachsam wie möglich zu sein und die spieler in der defense auch mal per symboltaste zu wechseln.
i-wo hier auf den letzten seiten hab ich mal was gepostet, was das ganze erheblich bessern soll, indem man was an den spieleinstellungen ändert. habs aber immer noch nich ausprobiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die 99,99 Euro teure Legend-Edition von NBA 2K18 kommt mit einer entsprechenden Shaq-Fanausstattung daher und wird bei Vorbestellung folgende Boni enthalten (aus der Pressemitteilung):

Fanartikel: – nicht in der digitalen Version enthalten:
  • Limitiertes Shaq-Poster
  • 5 Panini-Sammelkarten
  • Exklusive Sticker

Digitale Inhalte:

  • 100.000 virtuelle Währung
  • 20 wöchentliche Mein TEAM-Packs
  • Shaq-Objekte im Spiel
  • und mehr!

Die Gold-Fassung der NBA 2K18 Legend Edition wird folgende Inhalte umfassen:


  • Fanartikel: – nicht in der digitalen Version enthalten:
  • Limitiertes Shaq-Poster
  • Lentikularbild
  • 10 Panini-Sammelkarten
  • Exklusive Sticker
Digitale Inhalte:

  • 250.000 virtuelle Währung
  • 40 wöchentliche Mein TEAM-Packs
  • Shaq-Objekte im Spiel
  • und mehr!
 
Sollen sich ficcen . Die haben 2k17 nie gefixt. Richtiges Abschaumgame
 
Sollen sich ficcen . Die haben 2k17 nie gefixt. Richtiges Abschaumgame

das du mir mal aus der seele sprichst.

gestern erst wieder ragequit hinter mir.

F*** dieses game F*** ronny F*** diesen rpg bullshit.

ich würde dem so gerne mal meinen dualshock direkt zwischen die augen prellen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
myplayer Open world in der Hood

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann krank geil werden.


tolle idee, aber die server halten das doch nich aus.
kann man dann auch rachel demita auf der straße treffen und auf ein gatorade einladen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das 1. seit 5 Jahren das ich nicht kaufen werde. Sollen einfach mal richtig geiles Gameplay machen und nicht diese 3er Scheiße vom Parkplatz und die verbuggten Dauerscreens.

Missgeburten. Da können die sich ihre skyrim hood scheiße in den Arsch schieben
 
Spiele immernoch mit dem Gedanken das als Ausgleich zu holen. Hab aber bereits lustige Dinger dazu gesehen haha
 
Das 1. seit 5 Jahren das ich nicht kaufen werde. Sollen einfach mal richtig geiles Gameplay machen und nicht diese 3er Scheiße vom Parkplatz und die verbuggten Dauerscreens.

Missgeburten. Da können die sich ihre skyrim hood scheiße in den Arsch schieben

neigh-boring hood bullshit. wie ein spacko mit spackoanimationen eine vollkommen überflüssige tote hub-world entlangeiern, um dort einen digitalisierten foot locker store aufzusuchen. wow, diese animationen vor dem spiegel, wenn du schuhe anprobierst :eek: genau das was wir gebraucht haben.

ohne scheiss gestern einen yt-clip von so einem 2k gee gesehen, der kleine gangster so "woooooooow a foot locker store woooooow how cool is that"
direkt die konsole ausgemacht. der scheiss is echt nur noch für 14jährige idioten programmiert. (kaufs mir trotzdem :()
 
Zurück
Oben Unten