LP Celo & Abdi - Diaspora (27.10.2017)

seit "akupunktur" nicht mehr zu gebrauchen.

edit: soll heißen, dass "akupunktur" so scheiße war, dass ich keinen bock mehr hatte. "bonchance" war besser, aber hatte da schon keine richtige lust mehr. hatten sich bei mir irgendwie abgenutzt.
 
Last edited:
"Bonchance" war dank m3 und relativ kurzer Laufzeit viel kompakter und stimmiger als das sehr durchwachsene "Akupunktur", kam aber halt nur ein Jahr später raus und führte wohl bei vielen endgültig zur Übersättigung. Gut, dass sie jetzt mal ein Jahr ausgesetzt haben. Hab Bock drauf.
 
Bis aufs Rkellyhabibisegment leider langweilig.

Habibiwrapper scheinen leider bald wieder vorbei zu sein, da zuviel Eindimensionalität besteht.
 
Last edited:
jetzt im sommer habe ich so richtig bock auf so ein negatives lied

glaubt ihr auf dem album gibts ein nimo feature
 
funcrusher plus bumst auch immer sommer aber da hör ich trotzdem lieber quik oder bcc
aber sicher nich schello abder
 
Same here. Schade! "Bonchance" war gut und auch "Akupunktur" hatte seine kleinen Momente.

haha alter du tust so als ob du das neue album schon kennst..das ist die erste single also erstmal abwarten

immer dieses urteilen obwohl man nur einen song kennt :rolleyes:
 
haha alter du tust so als ob du das neue album schon kennst..das ist die erste single also erstmal abwarten

immer dieses urteilen obwohl man nur einen song kennt :rolleyes:
Vielleicht unglücklich formuliert, aber kann man auch genau anders lesen: Auf den letzten beiden Alben hat mir auch nicht alles gefallen, trotzdem fand ich sie nicht kacke. Wollte nicht vorschnell urteilen, die Single gibt mir halt einfach nichts. Nicht mehr und nicht weniger.
 
71P65JU1VoL._SL1500_.jpg


MWT AUF CD :eek:
aber der rucksack hahahaha alter...
für dich nix brate sondern halb ratte halb fuchs celo 385 der euch alle bumst
 
Ja ist mir im Vergleich zum legendären Shindy-Rucksack doch zu aufwendig gestaltet
 
71P65JU1VoL._SL1500_.jpg


MWT AUF CD :eek:
aber der rucksack hahahaha alter...
für dich nix brate sondern halb ratte halb fuchs celo 385 der euch alle bumst

MWT wäre schon ultranice. :)

Aber der Rucksack ist bestimmt so einer, der 'nem Kerl mit breiten Schultern eher spuchtig am Rücken hängt. :D
 
junge junge junge das ist doch ein rucksack für 5klässler
 
Back
Top Bottom