Apple [Computer, Technik]

Hat hier jemand Erfährung mit dem Iphone SE?
Hatte es bei Saturn mal in der Hand. Von der Haptik her sehr handlich.
Wie is die Kamera?
 
iOS 11ist eine Katastrophe bis jetzt. Bin gespannt wie es auf dem X dann läuft bzw. ob bis dahin paar Patches draußen sind.
 
iOS 11ist eine Katastrophe bis jetzt. Bin gespannt wie es auf dem X dann läuft bzw. ob bis dahin paar Patches draußen sind.
viele probleme wurden mit 11.1 behoben
falls dein gerät langsam ist oder batterie zu schnell leer wird
backup machen + restore über itunes
o_O
 
Die Kamera vom 8 Plus ist einfach krank, aber warum ruckelt das Betriebssystem manchmal?

Bin gespannt wie es auf dem X dann läuft bzw. ob bis dahin paar Patches draußen sind.

Vermutlich schlechter, weil das Oled Bildschirm mehr Auflösung hat
 
Aber auch das iOs Design ist an einigen stellen echt unpraktisch und nicht gut durchdacht.
Was machen die da bei Apple. Sollten meiner Meinung nach mehr Augenmerk auf die Software legen
 
Hat hier jemand Erfährung mit dem Iphone SE?
Hatte es bei Saturn mal in der Hand. Von der Haptik her sehr handlich.
Wie is die Kamera?

Habs mittlerweile 4 monate in benutzung und kann nur positives berichten. Einfach zu bedienen, akku hält locker 1,5 tage, display geht klar, genug leistung und für preis auf hartz 4 level wohl das beste 4 zoll handy.
Hatte vorher aber auch nur androidmüll
 
Habs mittlerweile 4 monate in benutzung und kann nur positives berichten. Einfach zu bedienen, akku hält locker 1,5 tage, display geht klar, genug leistung und für preis auf hartz 4 level wohl das beste 4 zoll handy.
Hatte vorher aber auch nur androidmüll

1,5 Tage? Ich habe es eine zeitlang genutzt und es war wie jedes iPhone bisher abends leer.
 
Morgen ist es soweit. Habt ihr auch brav alles eingestellt, damit es beim vorbestellen keine Probleme gibt?
 
:D
Nun ist es endlich soweit!!
Ich erhalte mein iPhone X am 03.11.17.


Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.
Sollte aber jemand noch sehnsüchtiger als ich darauf warten und ob des Lieferengpasses bereit sein, dementsprechend Geld ausgeben zu wollen, dann würde ich dieses iPhone abtreten und mir erst im nächsten Lieferzyklus (sicherlich erst Januar/Februar 2018) ein weiteres iPhone besorgen.

Immerhin übernimmt er den Versand, das ist schon echt nett vom Ihm!
 
Back
Top Bottom