Allgemeiner Serien-Thread

Da ist wieder das gewohnte Red Oaks Feeling.
Schade, dass das schon die letzte Staffel ist.
 
the orville entwickelt sich übrigenz ganz gut, also für die, die nach dem piloten aufgegeben haben: versucht doch nochmal
(folge 4 highlight)
 
Habe die erste Staffel von Bates Motel vor paar Jahren gesehen, weiss aber nicht, ob ich noch mal Anfangen soll und ob die Serie Potenzial hat.
 
Mike und molly ist doch richtig müll

Sitcom gefällt.mir sowieso nur king of queen (baba!!!!), big bang theorie und two and a half man. Gucke in letzter zeit aber viel "immer wieder jim" vorm schlafen gehen
 
The Expanse

Lohnt das ? Wurde mir empfohlen, vertraue der Meinung aber irgendwie nicht. Verlasse mich lieber auf die Brudis von MZEE.
 
The Expanse

Lohnt das ? Wurde mir empfohlen, vertraue der Meinung aber irgendwie nicht. Verlasse mich lieber auf die Brudis von MZEE.

Ich fands so gut das ich mir die Bücher kaufen werde. M.M.n. beste Scifi Serie seit langem. S1 lässt sich etwas Zeit für den Aufbau , S2 geht dann richtig rund.
 
the orville entwickelt sich übrigenz ganz gut, also für die, die nach dem piloten aufgegeben haben: versucht doch nochmal
(folge 4 highlight)

Werde es mir daraufhin nochmal geben. Hatte nämlich tatsächlich nach dem Piloten aufgegeben.
 
Werde es mir daraufhin nochmal geben. Hatte nämlich tatsächlich nach dem Piloten aufgegeben.

die unpassenden witze werden seltener, es nimmt sich selbst ein wenig ernster und versucht eine "echte" star trek hommage zu sein (der plot der vierten folge ist angeblich fast 1zu1 übernommen).
 
Die Mr. Robot Folge morgen wird niiice.
 
Star Trek Discovery so eben verlängert worden.
Ich persönlich habs mir noch nicht angesehen. Bin aber eh nicht so der Star trek-Fan.
 



für Dynasty hat glaube ich hier zu Lande, Netflix die Rechte
 
Last edited:
A ‘Fear & Loathing’ TV series about Hunter S. Thompson is being developed
http://mixmag.net/read/a-fear-loathing-tv-series-about-hunter-s-thompson-is-being-developed-news


[...]he new show will focus on Thompson’s life during his time developing his unique approach to writing and pioneering gonzo journalism. Holmes shared his excitement for the project: “After resisting overall deals for years, I couldn't be more excited or proud to be embracing this one… It's a partnership with a studio that makes some of the most exciting television out there. I can't say enough about the intelligence, daring creativity and overall support MGM has brought to our collaboration.”
 
Back
Top Bottom