NBA 2k1X [Gaming]

man kriegt da noch einen zusätzlichen drill, nachdem man mit dem typen quatscht.

YES!!! geil noch ein drill unbedingt notwendig gewesen, dachte mir schon, was ich noch so zu dem 300 h grind mit einbauen könnte zwischen dem vc-gefarme und plaketten schmarrn.

NOCH ein drill! ronnie2k ich küsse dein haupt, die besten devs ever, wie die immer wieder auf so geniale Einfälle kommen frag ich mich.

Absolut das letzte 2k für mich, falls sich nix grundlegendes am VC System und leveln ändert. Das ist der allerletzte Grind den ich in mir habe, nie wieder.
 
Das 1. 2k seit 4 Jahren das ich nicht kaufe. Für absolut jeden scheiß ne Währung ist ja kein Problem aber dann verteil sie adäquat und unterteilen in Währung für Cometics und Skills. Es ist reines Pay2Win und das in der frechsten aller Arten. Da bin ich komplett raus, sollen sich ficcen.

Wenn EA oder Ubisoft das so penetrant machen würden kriegen sie zurecht n Shitstorm und bei Take 2 wird der Scheiß gefeiert.... Das soll mal einer verstehen
 
Das 1. 2k seit 4 Jahren das ich nicht kaufe. Für absolut jeden scheiß ne Währung ist ja kein Problem aber dann verteil sie adäquat und unterteilen in Währung für Cometics und Skills. Es ist reines Pay2Win und das in der frechsten aller Arten. Da bin ich komplett raus, sollen sich ficcen.

Wenn EA oder Ubisoft das so penetrant machen würden kriegen sie zurecht n Shitstorm und bei Take 2 wird der Scheiß gefeiert.... Das soll mal einer verstehen

Mit Abstand die aggressivste Micro transaction verarsche die ich je in einem vollpreistitel gesehen habe. Hab am allersten Tag online 85er gesehen. Musste den einen Typen direkt anschreiben, nachdem ich ihn mit meinem 70er ovr (nach 15 euro vc lol) zerpflückt hab.

Ungefähr so

"wieviel euro hast du gezahlt für die klatsche eben?"
"du musst zahlen um competitive zu bleiben"
"ich muss gar nix brudi"


Nach ca. 1 woche hatten 70 % aller Xbox Spieler bereits das Achievement für das erreichen einer 90er wertung.
70 %. Siebzig Prozent. Siebzig Prozent aller 2k Spieler spielen dieses ehrenlose Pay2Win Spiel mit.

Ich benutze das gerade als Motivation und acker mich hoch, grinde bis zum letzten attributspunkt, max alle plaketten aus und dann bums ich die alle online und zieh mich falls sich nächstes Jahr nix ändert komplett zurück.


P.S.: Können wir bei diesem Scheissdreck auch aufhören von Microtransactions zu sprechen, gerade bei Vollpreistiteln? MEGAtransactions sind das...
 
Wie bereits im nintendo thread erwähnt hatte ich 1,5 wochen nach ehop sownload das spiel reklamiert und von nintendo/2k die 70 euro wieder aufm eshop konto.

Os: hab das spiel aver noch immer unter gekauften spielen. :)
 
heute kam diese cutscene:



blitzeinschlag beim kacken auf diese todesnervige f0tze und denjenigen, der sie ins spiel gepackt hat. ich will schmerzensgeld in vc form.
das schlimmste is, dass es die wirklich gibt: https://twitter.com/shrrycola
 
ich dachte ja schlimmer als Frequency Vibrations (lol) und spike lees scheissdreck kann es nicht mehr werden.

Oh boy.
 
diese ganzen unfähigen spasten in my park gehen mir so aufn sack. leute, die ständig in kamikaze-manier gegen zwei leute in die zone ziehen und nix treffen, selbst wenn noch 18 sekunden auf der shot clock stehen. oder die, die beim 2 on 2 nich peilen, dass man nach ner balleroberung nich außerhalb der dreierlinie rausdribbeln muss, sondern gleich scoren darf.

es kommt da nich auf skill an, sondern nur darauf, ob man dreier mit curry range trifft oder nen 2,50 meter mutant hat, der trotz ausboxen jeden rebound kriegt und die anderen mitspieler den rest machen lässt.
die hätten es wenigstens so machen sollen, dass die courts in stufungen abhängig vom rating sind. leute, die auf pay 2 win keinen bock haben, müssen immer gegen leute mit viel höherem rating antreten, weil die sich natürlich nich mit deutlich schlechteren spielern abgeben.
 
Last edited:
Das machen sie doch gerade deswegen so, damit du selbst ebenfalls Kohle investierst. Fehlendes Matchmaking ist gewollt.
 
diese ganzen unfähigen spasten in my park gehen mir so aufn sack. leute, die ständig in kamikaze-manier gegen zwei leute in die zone ziehen und nix treffen, selbst wenn noch 18 sekunden auf der shot clock stehen. oder die, die beim 2 on 2 nich peilen, dass man nach ner balleroberung nich außerhalb der dreierlinie rausdribbeln muss, sondern gleich scoren darf.

es kommt da nich auf skill an, sondern nur darauf, ob man dreier mit curry range trifft oder nen 2,50 meter mutant hat, der trotz ausboxen jeden rebound kriegt und die anderen mitspieler den rest machen lässt.
die hätten es wenigstens so machen sollen, dass die courts in stufungen abhängig vom rating sind. leute, die auf pay 2 win keinen bock haben, müssen immer gegen leute mit viel höherem rating antreten, weil die sich natürlich nich mit deutlich schlechteren spielern abgeben.

am allerschlimmsten sind die shot creator spacken in pro-am. die mongos rennen tatsächlich 4 x 5 min paar mal an der dreier links, rechts, links, rechts, bis unser pg/sg an einem der 50 picks hängenbleibt, dann rennen sie richtung baseline und werfen mid-range. das ganze game lang. was mich dabei am meisten stört: diesen wurf nimmt so gut wie keine sau in echt, genau dieser midrange jumper, den diese spastis die ganze zeit exploiten stirbt in der Realität komplett aus in der NBA.

wenn wir nicht genug für proam teams sind, gehen wir gerne mal zu dritt in ein walk-on. das matchmaking ist magisch: wir bekommen immer ein 2er team dazu, die ganz offensichtlich zusammengehören (so wie wir) und die dann sich dann gemeinsam zu einem schwarzen Loch für den Ball entwickeln, sich nur noch selbst anpassen. Gestern einen PG und PF dabeigehabt. der PG war 1/16 mit einem assist. Ich hab noch nie sowas gesehen, ich will gar keine witze machen, vielleicht war der ja echt behindert.

95 % dieser community kann man getrost in die tonne kloppen.
 
Last edited:
sollte heute laut der aufgabenliste zum barbershop. krieg da in ner cutscene silberne lange haare gemacht, die mega scheiße aussehen. darf also danach wieder 200 vc für den alten schnitt und die alte farbe zahlen. denken die entwickler arschgeigen echt, das wär witzig?

hab jetz 77er rating...
 
wie kommt es, dass NBA2k18 einerseits einen metascore von 8.5 (presse), aber dann nur 1.5 (user) hat? ist das ohne micro transactions kacke oder was? wollte mir 2k18 eigentlich auf der one x ansehen, weil enhanced und hdr und so, aber alter 1.5 ??? o_O
 
Hab es mir auch nach diversen Jahren nicht geholt, die VC Scheiße wird immer schlimmer. Das ist absolut grauenhaft.
 
die haben es diesmal echt übertrieben mit dem vc scheiß. die einzige lösung is da einfach, den ganzen pay to win scheiß nich zu unterstützen. ich bin nich mehr so weit weg von nem 93 overall und hab keinen cent für vc ausgegeben. ich spiel schon regelmäßig und hab schon über 1000 games in mypark etc. gemacht, aber immer wieder mal mit ner woche oder zwei pause dazwischen.

und manche player archetypes (vor allem sharpshooter und shot creator dribble autisten) sind einfach krass overpowered. zudem is der shot meter fürn arsch und es is der wahnsinn, dass die bis heute weder einen für layups reingepatcht haben, obwohl da auch timing beim loslassen vom button nötig is, noch i-was daran geändert haben, dass so viele würfe in korbnähe daneben gehen, sobald i-ein gegner auch nur neben einem steht.
 
das jede optische veränderung soviel kostet geht halt voll auf den sack bin da einmal ausgerastet und musste mir was holen
ansonsten gehts locker ohne vc
 
Mal ne frage an alle bball verrückten. Lohnt es sich in NBA live 18 mal reinzuschauen oder bei 2k bleiben?
 
2k is so tot für die meisten hier. meine ganze truppe von 5 mann scheisst dieses jahr aus prinzip drauf. das letzte 2k war der tropfen der das fass zum überlaufen brachte. kein b-ball game die nächsten paar jahre für mich. 2k war so dermaßen scheisse, daß es mir sogar die lust auf Live mit verdorben hat. sollen sich alle F****n.
 
XYZ is so tot für die meisten hier. meine ganze truppe von XY mann scheisst dieses jahr aus prinzip drauf. das letzte XXX war der tropfen der das fass zum überlaufen brachte/Das einzig wahre Game. kein XYZ game die nächsten paar jahre für mich. XX war so dermaßen scheisse, daß es mir sogar die lust auf Live mit verdorben hat. sollen sich alle F****n.
noface, im Jahr 2018 immer, über 90% aller Games
 
Last edited:
Back
Top Bottom