Gran Turismo Sport

Werd Montag nun leider doch operiert, das heißt danach werd ich also vorerst mein ganzes Leben auf meine GTS Karriere ausrichten.
 
Ihr seid ja sweet.

Ja, mir gehts bestens, alles gut gelaufen zum Glück. Hatte Angst vor spinal, aber spüre mittlerweile alles wieder halbwegs, war die richtige Entscheidung. Bin wohl auf, LG!

ZtTlYKA.jpg
 
Geht ja gut los, gleich beim großen Comeback meine erste Pole überhaupt rausgefahren und in SW Klasse S aufgestiegen. Leider den Sieg in der letzten Suzuka-Runde wie ein aufgeregter Vollidiot weggeworfen bei 4s Vorsprung, aber mei.

jJL6r0L.jpg
 
Geht ja gut los, gleich beim großen Comeback meine erste Pole überhaupt rausgefahren und in SW Klasse S aufgestiegen. Leider den Sieg in der letzten Suzuka-Runde wie ein aufgeregter Vollidiot weggeworfen bei 4s Vorsprung, aber mei.

jJL6r0L.jpg
Nice. Wie sehr stören eigentlich sone Pinggranaten wie der Südafrikaner und der Spanier den Rennablauf? Crasht man da manchmal ausversehen oder wie ist das?
 
Bei 1-2 Strichen glitchen die leider schon und man rammt sie ungewollt, sollte also warten, bis sie sich irgendwie ins Kiesbett verziehen. Drei geht noch ohne merkbaren Unterschied klar zum Glück. Jetzt fang endlich mal an, Mensch.
 
Bei 1-2 Strichen glitchen die leider schon und man rammt sie ungewollt, sollte also warten, bis sie sich irgendwie ins Kiesbett verziehen. Drei geht noch ohne merkbaren Unterschied klar zum Glück. Jetzt fang endlich mal an, Mensch.
Werd zum 1.3. in ne neue Wohnung. Meine virtuelle Rennkarriere hat da ertsmal keine Priorität solange das nicht vorbei ist. Außerdem gibt es dann eh nen Zockbereich in der neuen Butze. Endlich rund 100qm²
 
Neues Update ist draußen mit Monza und wieder zehn neuen Autos. <3



Meine Rennfotos der Woche:
4765459387660664848_0.jpg

4756452197398512656_0.jpg
 
Super GT @Monza

Struggled etwas, der Gute haha
bin von den Zeiten her auf seinem Level, Sportgeistwertung mittlerweile sogar höher, Fahrerwertung gleich. Morgen Abend vorm Super Bowl mal wieder eine MZEE Session?

Live - 12h von Bathurst - 5h 2 go:

https://de.motorsport.com/all/video/main-gallery/live-12h-bathurst-2018-104062/

Kannte die Strecke nur von GTS, dacht, die sei fiktiv. Irre geil, da echte Autos drauf zu sehen und dann auch noch ebenso Gruppe 3 Dinger, die ich ja eigentlich auch immer nur fahre.
 
Back
Top Bottom