Gran Turismo Sport

hallo hallo? hype schon vorbei?
wollte nur kurz update geben. Mich hats jetzt auch richtig gepackt hatte das spiel jez lange rumliegen und ab und an mal reingespielt aber mich nciht richtig damit auseinander gesetzt. Jez seit ner Woche ca. soch süchtig erstes Podest in der GR3 Klase geholt fahr auch nur noch mit max TKS. es macht so herrlich spass sich da reinzufuxen und dann die rennen mit boxenstopp und so ich feier es :D
Was mich hart nervt is das es jeden tag nur die 3 Rennen online gibt. Warum kann man nicht einfach die karriere online durchspielen oder so das wäre ja so geil... muss in der zukunft so sein. sunday cup gegen andere :eek::eek::eek:
hab mittlerweile auch immer meine kopfhörer am controller angeschlossen und lass dann den ganzen sound über die kopfhörer ausgeben da dann im falken gtr innenraum der sound hahaha fuck ein genusss. ich halt euch auf dem laufenden ...
 
Sehr schön zu hören. Ich komm grad kaum zum Fahren, aber können gern mal wieder mit Kafa (und @chin82?) in ein paar Lobbies gehen. Ginge bei mir heute Abend zum Beispiel nach/vor Dortmund.

Bin gespannt auf das neue Update kommende Woche. Ich tipp mal auf Le Mans oder Spa.
 
Scharde, dass es mit euch nicht geklappt hat. Zum Glück gibt's noch Super GT haha (timecode)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehr schön zu hören. Ich komm grad kaum zum Fahren, aber können gern mal wieder mit Kafa (und @chin82?) in ein paar Lobbies gehen. Ginge bei mir heute Abend zum Beispiel nach/vor Dortmund.

Bin gespannt auf das neue Update kommende Woche. Ich tipp mal auf Le Mans oder Spa.

hab leider keine playstation plus mitgliedschaft. und ich glaub auch, dass mein internet zu lahm fürs online-gaming ist.
wo hast du die info her, dass es nächste woche ein update gibt?
 
Bis dato immer zum Monatsende und auch heute von Kazu wieder bestätigt worden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gtsport.jpeg
geil erster gr4 sieg und dann noch erstes mal mit dem TT und gleich so krasser vorsprung. war wiedermega rennen am ende noch halbe runde auf komplett mager gefahren sonst wär mir der sprit ausgegangen^^
 
Update ist drouzn, leider keine neue Strecke, nur das Infield im Blue Moon Bay wurde geöffnet, leicht enttäuschend.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Formelwagen ist natürlich sexy, ohne Frage.

4765385731587702804_0.jpg

Download: https://www.gran-turismo.com/at/gtsport/user/livery/1065475/1/4972633700026056721

5116185940228867601_23.jpg

https://www.gran-turismo.com/at/gts...arLivery/livery/1080893/1/5116185940228867601
 
Bin auch noch suchten, update jetut nicht so geil aber scheiss drauf. Freitag abend / nacht bin ich wieder am start
 
Umzug soweit geschafft. Lenkrad steht nun auch mit vernünftiger Halterung aber wird halt nur für gt5 beansprucht. Gibt es nen gutes Angebot zur Zeit?
 
19,00 lokal media markt mainz oder 25,99 bei OTTO (gutscheincode 82282 überfährt die versandkosten)
 
Danke für die Info, der aktuelle Sale reicht mir aber :)
 
Hast du's bis heut Abend? Wäre sehr emfänglich für einen GTS Abend heute.

@KAFA LES @aehmhierdings @chin82 (probier's mal mit PSN Plus und deiner Leitung aus, bei Erstanmeldung kriegt man eh paar PSN Plus Tage als Testabo umsonst).
 
Hast du's bis heut Abend? Wäre sehr emfänglich für einen GTS Abend heute.

@KAFA LES @aehmhierdings @chin82 (probier's mal mit PSN Plus und deiner Leitung aus, bei Erstanmeldung kriegt man eh paar PSN Plus Tage als Testabo umsonst).
uh mal schauen, das guthaben werde ich nachher schonmal holen. glaube ich bin heute abend eher unterwegs. und wenn, muss ich mich ja eh ertsmal paar h einfuchsen bevor man in den wettbewerb einsteigt. habe schon bei gt5 wieder gemerkt, dass lenkrad deutlich schwieriger ist, wenn man die strecken dann kann, ist man aber deutlich schneller unterwegs, da man viel präziser fahren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach spreche ja nur von paar Lobbies gemeinsam fahren, das hat Dingsi nach 14 Trainingskilometern auch sehr ordentlich hinbekommen. Überlegs dir mal, würde mich freuen, wenn alle dabei wären, könnte zw. 21 und Mitternacht.
 
Ach spreche ja nur von paar Lobbies gemeinsam fahren, das hat Dingsi nach 14 Trainingskilometern auch sehr ordentlich hinbekommen. Überlegs dir mal, würde mich freuen, wenn alle dabei wären, könnte zw. 21 und Mitternacht.
Klingt gut. Denke dass ich so ab 10 wieder zuhause bin. Download wird dann aber sicher nicht vor 12 fertig sein. Ich melde mich dann bei Bedarf
 
Sorry hat doch etwas gedauert. Ich starte den dl und hau mich hin
 
Zurück
Oben Unten