Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

81sBOAzM9dL._SX342_.jpg


81JHPdNADgL._SY445_.jpg
:thumbsup:
 
gerade die Dunkle Turm-Reihe von Stephen King in der (halbwegs seltenen?) Metallic-Edition mit 'normalen' Gebrauchsspuren, sprich 1x gelesen, für 35€ bestellt - leider keine Hardcover, da kostet die Kollektion dann schon mal mehrere hundert Euro, aber trotzdem ganz guter Deal glaub ich
 
gerade die Dunkle Turm-Reihe von Stephen King in der (halbwegs seltenen?) Metallic-Edition mit 'normalen' Gebrauchsspuren, sprich 1x gelesen, für 35€ bestellt - leider keine Hardcover, da kostet die Kollektion dann schon mal mehrere hundert Euro, aber trotzdem ganz guter Deal glaub ich
Joah, ist jetzt nicht mega selten. Selbst die Hardcover-Ausgaben sind - bis auf Schwarz - nicht selten, da es davon ja mehrere Auflagen gab. Die Version von Schwarz hat aber nur eine. Glaube die Preise für die anderen Bände in der Hardcover Metallic Variante wurden nur aus Hype so angezogen, weil Schwarz halt selten ist. Den Rest wirst du wahrscheinlich mit etwas suchen auch günstiger finden.

E: 35 Euro ist schon okay. 5 Euro für ein Buch ist ja nie wirklich schlecht. Würdest die aber auch viel billiger kriegen, wenn du auf die Metallic Version verzichtest.
 
@Amplitune wollte einfach die Metallic-Version, warum auch immer :D hatte die schon lange auf meiner Liste und hab dann einfach mal auf Ebay-Kleinanzeigen geguckt, was halbwegs preiswertes gefunden und zugeschlagen :oops: bisher hab ich nur die ersten 3 Bücher gelesen, werde jetzt aber wieder anfangen und dann hoffentlich bald (vielleicht sogar noch dieses Jahr?) damit durch sein

eventuell verkauf ich die Metallic-Versionen danach wieder und kauf mir dann die Weltbild-Editionen. sehen ganz nice aus, wie ich finde
Stephen-King+Susannah-Der-dunkle-Turm-VI-Stephen-King-Weltbild.jpg

Der-dunkle-Turm-Weltbild-Sammleredition.jpg
würdest du empfehlen 'Wind' (4.5) nach Glas (4) zu lesen oder erst wenn alles durch ist? und noch 'ne Frage aus reinem Interesse: hast du die Bücher auf deutsch oder englisch gelesen?
 
Sachbücher zum Thema Geschichte besitze ich zwar doppelt und dreifach, aber für 6 € das Stück kann man trotzdem zuschlagen.

51by2ec81SL.jpg 51zg7VkZqKL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg 51gXY9i6bQL._SX308_BO1,204,203,200_.jpg 51VGn5U8wYL._SX303_BO1,204,203,200_.jpg
 
@Amplitune wollte einfach die Metallic-Version, warum auch immer :D hatte die schon lange auf meiner Liste und hab dann einfach mal auf Ebay-Kleinanzeigen geguckt, was halbwegs preiswertes gefunden und zugeschlagen :oops: bisher hab ich nur die ersten 3 Bücher gelesen, werde jetzt aber wieder anfangen und dann hoffentlich bald (vielleicht sogar noch dieses Jahr?) damit durch sein

eventuell verkauf ich die Metallic-Versionen danach wieder und kauf mir dann die Weltbild-Editionen. sehen ganz nice aus, wie ich finde
würdest du empfehlen 'Wind' (4.5) nach Glas (4) zu lesen oder erst wenn alles durch ist? und noch 'ne Frage aus reinem Interesse: hast du die Bücher auf deutsch oder englisch gelesen?

Ich hab zwar die deutsche und englische Versionen zu hause, aber um ehrlich zu sein, hab ich keins davon richtig gelesen. Die Reihe gefällt mir nicht, deshalb bin ich nie groß über das erste Buch hinausgekommen. Aber soviel ich weiß ist Wind eh nur eine Erweiterung und Erklärung von Nebenhandlungen und kläre halt ein paar Fragen. Ich glaube es spielt keine Rolle, wie du die liest. Kann mir vorstellen, dass es damals scheiße war, da man nach Abschluss noch viele Fragen hatte und ewig warten musste, bis da die Antworten kommen, aber wenn du eh alles in einem Rutsch liest, sollte das komplett egal sein. Schau doch einfach, wie du nach Glas Bock hast. Entweder du willst wissen, wie es mit der Geschichte weitergeht oder du willst halt erstmal noch ein paar weitere (nicht wirklich wichtige, aber interessante) Infos zur Vergangenheit von Roland und Nebenschauplätzen. Ansonsten ist es meiner Meinung nach komplett egal. King selbst sagt man soll es zwischen 4 und 5 lesen, falls dir das weiterhilft :D
 
ein weiterer urlaub in den bergen geplant?
jo. :D

im juni oder juli in den kosovo und über weihnachten/silvester nach vietnam auf den fansipan rauf.

shutterstock_283970846.jpg

glaub das meiste geld geht eigentlich gerade für ausrüstung drauf. für vietnam muss man schon komplett anders einkaufen als für die alpen.
 
Back
Top Bottom