Gran Turismo Sport

Hallo hallo! Bin ab Montag wieder an Playse, und hab dann ganze Woche so ab 22/23 Uhr zeit bis ultimo!
 
Alter wie soll man vorne mitfahren?
So bin ich bei der a Challenge heute. Bild gleich für mein psn Account

20180310_165500.jpg
 
Alter wie soll man vorne mitfahren?
So bin ich bei der a Challenge heute. Bild gleich für mein psn Account

20180310_165500.jpg
is doch stabil fürn Anfang. Übrigens wie schelcht ist bitte das neue Strafsystem? hab mir da bei gr4 rennen auf monza erstmal meine fairness wertung auf c runtergefahren.
 
is doch stabil fürn Anfang. Übrigens wie schelcht ist bitte das neue Strafsystem? hab mir da bei gr4 rennen auf monza erstmal meine fairness wertung auf c runtergefahren.
Kenne ja nur das jetzige. Was ist nun anders und wieso ist das schlimm? Bin ja gleich auf a gekommen heut und habe mich gefreut

Frag mich wie man so viel schneller noch fahren kann. Ich dachte ich fahre da schon fast das Maximum und dann starten halt die Rennen
 
Monza kann man nicht spielen, nur hurenseyne unterwegs ich hoffe ihre familien verrecken eingeklemmt in brennenden autos

Und die strafen :eek: :shit::shit::shit::shit::shit::shit:
 
mit den drei rennen mit dem formel 1 wagen hatte ich ganz schön meine mühe in der gt league. Liegt sicherlich auch an meiner steuerung über steuerkreuz und buttons. Da komm ich schon am meine grenzen. Ich finde diese nicht-linearität in den zeitabständen aber ganz schön beschissen. es ist unglaublich schwer einzuschätzen, ob man gut oder schlecht im rennen liegt. aber heute auch abschließend brands hatch gewonnen

@KAFA LES wenn ein spiel einen zu solchen äußerungen hinreißt, stimmt vor allem mit einem selbst was nicht
 
Jemand am stizzle heute noch? @aehmhierdings @LilJD

Gestern den benz getuned dann konnte ich auch vorne mitfahren, dachte wenn bop an ist hat das eh keine auswirkung? War schon am ausrassten weil ich einfach immer 10sek langsamer war als die leute vorne
 
Doch, doch, glaub auch, dass das Tuning nötig ist trotzdem, da ist die Differenz zwischen Stock Car und Bop bisschen zu groß. Einfach von Haus aus alle Autos tunen, die man in Betracht zieht und gut ist. War witzig gestern auf jeden Fall, komme gleich für ne Stunde dazu, kannst ja schon mal paar Lobbies ausfindig machen.
 
@LilJD diker der mazda is top! bin dann noch weng nordschleife gefahren damit so viel schneller als mit dem m6. bin heute aber raus. das mit dem tunen ehrlich gesagt, ohne jez so rommosern zu wollen, find ich iwie schwul. diese lobby rennen sind iwie nie so geil für mich wie die ganz normalen im gt sport modus und das liegt bestimmt nicht daran dass in der lobby auf einmal das niveau so viel höher is. kein plan vll bin ich auch zu blöd mit dem tunen und machen und so. übrigens wie krass is es bitteschön dass ich fairness level E hab mittlerweile? so ein witz ohne spass
 
Finde die sport rennen auch besser irgendwie. Gestern perfektes rennen gefahren dann werde ich 2 mal abgeschossen und bekomme 10sek strafe. Drückt den spaß diese scheisse
 
Japp, hier das ganze Pack:



Können gern heut am späten Abend wieder fahren, war witzig gestern.
 
ich kotze so hart. spiel gekauft (retail day one ebay sealed), installiert, 23 gb updates geladen, gestartet. intro geil EREKTION, dann ~10 sekunden im menü, zack bluescreen fehlercode CE-38700-8

gts-ce-38700-8-aeogc.jpg


reproduzierbar: gestern nacht direkt fünf mal in folge, also keine chance, überhaupt irgendwie ins spiel zu gelangen :(
 
Back
Top Bottom