Rap Gossip

bezüglich Yung Hurn

Es ist schon bezeichnend das Fler den für geisteskrank hält weil er mit ihm auf Augenhöhe redet und keinen Fanboyfilm vor ihm fährt. Meine Fresse der Typ ist laidback und ehrlich... lebt das wahrscheinlich halt anders. Innerlich. Der gibt halt wirklich n F***, und Fler hält das für behindert, dumm oder krank. Das lässt dann eher tief bei ihm blicken aber fuck it. Sind Vermutungen, weil hab mich mit Hurn nicht auseinander gesetzt und will ich auch nicht... aber da muss man kein Genie für sein.
 
Lol wer is dieser hurenson

Fard korrekt :thumbsup:




Ahahaha :D

bezüglich Yung Hurn

Es ist schon bezeichnend das Fler den für geisteskrank hält weil er mit ihm auf Augenhöhe redet und keinen Fanboyfilm vor ihm fährt. Meine Fresse der Typ ist laidback und ehrlich... lebt das wahrscheinlich halt anders. Innerlich. Der gibt halt wirklich n F***, und Fler hält das für behindert, dumm oder krank. Das lässt dann eher tief bei ihm blicken aber fuck it. Sind Vermutungen, weil hab mich mit Hurn nicht auseinander gesetzt und will ich auch nicht... aber da muss man kein Genie für sein.


Naja, wenn irgendwer kommt den man noch nie getroffen hat und so ne Frage stellt dann kann man sich schon die Mühe machen nicht wie ein arroganter Wichser zu antworten. Wenn er ein Problem mit Fler hat von mir aus, aber angeblich haben die sich ja noch nie getroffen und Fler wollte ein Feature?

Ist natürlich nicht krank, aber definitiv unfreundlich und vielleicht nicht ganz so sozial.
 
was für asozial
spricht eigentlich für yung hurn dem kanisterkopf keine beachtung zu schenken XD

verkehrte welt
 
Bitte, wenn der Pettrick da freundlisch grüßt muss der Uhrensohn nicht so eine dumme Antwort geben.

Ansonsten halt Vollkoffer - kennt leider nur den releasten 2 pac Katalog und diesen nur zu nem Viertel.
Live Squad NewYorker Produktionen sind da aber uchh druff.
 
So geil MZEE. Yung Hurn asozial nennen, weil er einem dummen Kartoffelsack nicht die Füße küsst und gleichzeitig schmocksexistische Ersteindrücke über die 16Bars-Moderatorin zum besten geben amk
 
So geil MZEE. Yung Hurn asozial nennen, weil er einem dummen Kartoffelsack nicht die Füße küsst und gleichzeitig schmocksexistische Ersteindrücke über die 16Bars-Moderatorin zum besten geben amk
Was bist du eigentlich für ein toller Typ?
 
So geil MZEE. Yung Hurn asozial nennen, weil er einem dummen Kartoffelsack nicht die Füße küsst und gleichzeitig schmocksexistische Ersteindrücke über die 16Bars-Moderatorin zum besten geben amk


Wie immer eigentlich bei solchen Diskussionen gilt, dass die Generalisierungskeule nicht weiterhilft. Ich glaube nicht dass ganz MZEE Schmocksexistisch über die 16bars Moderatorin geschrieben hat, die Posts wurden zudem gelöscht und einige Nutzer verwarnt.

Ebensowenig findet ganz MZEE Yung Hurns Verhalten unfreundlich/arrogant. Ich muss mich aber schon fragen was für ein Konzept von Höflichkeit manche hier haben wenn sie so ein Verhalten ernsthaft gutheißen.

Amk vielleicht besser von MZEE fern halten wenn dich der Umgangston hier stört
 
Back
Top Bottom