Rap Gossip

So geil MZEE. Yung Hurn asozial nennen, weil er einem dummen Kartoffelsack nicht die Füße küsst und gleichzeitig schmocksexistische Ersteindrücke über die 16Bars-Moderatorin zum besten geben amk

erklär mal wie die andern sexistisch waren und du gerade nicht rassistisch bist :confused:

alter.
 
Wie immer eigentlich bei solchen Diskussionen gilt, dass die Generalisierungskeule nicht weiterhilft. Ich glaube nicht dass ganz MZEE Schmocksexistisch über die 16bars Moderatorin geschrieben hat, die Posts wurden zudem gelöscht und einige Nutzer verwarnt.

Ebensowenig findet ganz MZEE Yung Hurns Verhalten unfreundlich/arrogant. Ich muss mich aber schon fragen was für ein Konzept von Höflichkeit manche hier haben wenn sie so ein Verhalten ernsthaft gutheißen.

Amk vielleicht besser von MZEE fern halten wenn dich der Umgangston hier stört
Ganz MZEE. Übertreib mal nicht meine Aussagen. Das war einfach das Feeling nach der vorigen Seite - dass manche ihre Moral- und Anstandvorstellungen kurz & überrascht entdeckt haben.
Wegbleiben ist doch keine Option. Irgendjemand muss doch auf Missstände aufmerksam machen. Löschen finde ich da die schlechtere Variante.

erklär mal wie die andern sexistisch waren und du gerade nicht rassistisch bist :confused:

alter.
Hä? Es geht um Körperform ja.
 
Du beschwerst dich über den Mzee Umgangston,
doch im Herzen bist du nix als ein dreckiger Hundesohn
 
Hä? Es geht um Körperform ja.

giphy.gif
 
Ebensowenig findet ganz MZEE Yung Hurns Verhalten unfreundlich/arrogant. Ich muss mich aber schon fragen was für ein Konzept von Höflichkeit manche hier haben wenn sie so ein Verhalten ernsthaft gutheißen.
Der ist mit seiner Freundin am Essen und hatte halt keine Lust von einem Fler gestört zu werden. Das ist diese Highlevel Ignoranz die Fler predigt. Letztendlich auch nichts anderes, als wenn Haiyti zu Rooz sagt, dass sie ihn nicht kennt und keine Lust auf ein Interview hat.
 
Wenn Leute extra an nen Tisch kommen, dann sagt man auch Hallo. Das lernt man doch schon von Kindheit an in jeder Kneipe.

Finds putzig, wie Fler erzählt hat, wie er sich gefreut hat, dass dieser Hurn auch da ist. Irgendwie tut er mir leid, wenn ich mir vorstelle, wie so ein glücklicher Fler so hart abgeschmettert wird. Muss man vom dem Hurn eigentlich was kennen?
 
Wie kann man so ein piç sein und sich so abwerten Alsob dieser hurn der Rede wert wär, Fler ist halt echt nicht der schlauste
 
Back
Top Bottom