Rap Gossip

alte atlanta sachen? was biste am hören? ich hab die letzte zeit öfter samy sam und ghetto mafia laufen lassen
full blooded niggaz von ghetto mafia höre ich auch gerade. ansonsten mal wieder die ersten drei outkast alben (atliens ist auch mein all time favorite) und trapped in the game von den hard boyz. achso und field mob wollte ich mir demnächst auch mal vornehmen. kenn da bisher nur dead in your chevy und finde das ganz geil.
 
Last edited:
Bin mir aber sicher das er zum ersten mal zu NDW2 bei waslos war und Interviews in seiner Wohnung gab es auch mehrere.
Ja ich mir auch. Die Interviews mit Toxik, das Fanfrage video, und die waslos Folge mit Rooz wurden dann geloescht wegen dem ganzen beef zeugs damals
 
Rooz ist DJ und Executive Producer. Er führt sämtliche Gespräche im Hintergrund, connectet und organisiert alles (fast im Alleingang). Es ist ein jahrealter Traum von ihm ein Album zu machen, in dem er verschiedene Produzenten, Rapper und Kreative zusammen bringt. Dies hier ist der erste Track, den er gemeinsam mit Mo und den von dir genannten in einer Amok-Aktion aus dem Hut gezaubert hat


wichtig zu erwähnen dass er 1 dj ist obwohl der text nichts mit zu tun hat hurenson
 
Das Gespräch von Bushido mit seinen Spießernachbarn ist jetzt frei zugänglich. Großartig :D

http://www.zeit.de/2018/09/bushido-rapper-kleinmachnow-berlin-nachbarn-interview/komplettansicht

also der Bürgermeister stand vor mir und hielt ein Stück Holz in der Hand, so groß wie diese Cola-Flasche. (hält eine Cola-Flasche hoch)"Herr Ferchichi", sagte der Bürgermeister, "beim Setzen Ihres Zauns haben Sie leider eine Baumwurzel beschädigt." Was war passiert? Da hatte einer von den Nachbarn das Beweisstück gesichert, es dem Bürgermeister bei irgendeiner Gemeindesitzung in die Hand gedrückt, und der kam hierher, um mir persönlich ein Ordnungsgeld aufzubrummen.

Bestimmt Chavezz
 
vielleicht hat er sich ein ganzes fler interview gegeben und sich gedacht, dass so ein assi wie fler es gar nicht anders verdient, als mit gleicher respektlosigkeit behandelt zu werden. könnte auch einfach sein, dass flers dicker wasserkopf und so titel wie deutscha bad boy oder hinter blauen augen viel zu peinlich sind und er einfach abstand halten will.

this ... dass hier wirklich diskutiert wird, ob das unhöflich und schlecht erzogen vom hurn daher kam. höflichkeit, schön und gut aber wenn man jemanden für nen suppenkasper (der flizzy ja nunmal definitiv ist, wenn auch amüsant) hält, dann kann man das ruhig auch mal zeigen
 
Wann ist das paasiert? Wette ist schon eine Weile her
Und Fler redet heute noch so emotional darüber als hätte jemand versucht ihn zu vergewaltigen.
Wahrscheinlich erinnert sich Young Hurn nicht mal mehr daran.
 
Flizzy ist ein bisschen neidisch dass hurn und rin und so jetzt so diesen fashion rap spot besetzen den er gerne besetzen würde. Glaube diese kleinen hypebeast kids würde nie was von flizzy holen
 
Flizzy ist ein bisschen neidisch dass hurn und rin und so jetzt so diesen fashion rap spot besetzen den er gerne besetzen würde. Glaube diese kleinen hypebeast kids würde nie was von flizzy holen
flizzy ist doch fashionista man

 
Back
Top Bottom