Rap Gossip



die sache hat sich wohl endgültig erledigt

aber fler soll mal endlich seine fresse halten
wie er immer auf musik und modegenie macht, obwohl er nichts davon wirklich kann.
kann weder produzieren noch schreibt er seine texte selber bzw. schaut von amis ab und setzt es scheiße um
und seine mode kommt auch nicht von ihm
und keins von beiden ist auf irgendweise gut
gönne ihm den erfolg für jahrelanges hustlen und gefickt werden von leute wie bushido
aber er soll mal nicht so tun als ob er was zu melden hätte
leute wie young hurn, rin, bausa, kmn, ufo und sogar money boy F****n ihn musikalisch nebenbei

fard richtig sympathisch und sau origineller rapper und künstler. außerdem noch mit viel ere ausgestattet
 
Alter, die Leute aus diesem Outfitvideo.... :D Zieht denen keiner ihre Klamotten aufm Schulhof ab?

Nicht wenn einer wie noface auf dem schulhof patrouille schiebt :cool:

Hab die schwachen beschützt wie Batman

für paar nougathörnchen mach ich alles :D
 
Die tragen doch alle fake sachen.
Der fette am anfang redet von voll gold rolex und meint preis wär 8.000 :D
Anscheinend weiß er nicht das so ne echte rolex um die 30k oder mehr kostet :oops:
 
Ali entfolgt bushido
Und Ari und Anis haben sich auch entfolgt
Lol ü40 männer und ihre probleme
 
Die sind seit Monaten nur noch im Gespräch wegen internem Streit, gescheiterten Projekten und Disses, die sie einfach über sich ergehen lassen. Tolle Promo.
Hat Fler auch im Interview kurz erwähnt die Sache mit Bushido hat kein Rücken mehr, weil er ihn im neuen album auch mit der line kurz disst. Das es da um Hintergrund Wissen von der Straße geht meint er. Das es nur Promo ist glaub ich nicht. Aber Anis ist ja auch einfach auf einem anderem Film gerade. Verzichtet auf Disses Richtung JBG, postet Videos von seinen Kindern im Internet, entschuldigt sich bei Animus und lässt seine Anwälte Briefe an Manuellsen wegen Morddrohung schicken. Glaub der will einfach seine ruhe haben und sein spießer leben leben.
 
yung hurn ist für mich einfach hgich.t abklatschSo




Irgendwie gar nicht :D Die haben vllt in etwa den selben Ansatz an Kunst, aber dieses ganze hgich.t-Projekt ist dann doch sehr viel durchdachter als es erstmal aussieht (erschließt sich aber auch nur so richtig, wenn man sich öfter mal auf Technoraves oder Goapartys rumtreibt tbh ), während der Hurn ja wirklich in 10 Minuten irgend nen wirschen Scheiß quasi freestyle aufnimmt.
 


Fat Joe wurde von Berliner "MMA Skinhead niggas" um 50.000 erpresst, ruft NORE an, der zufällig auch in der Stadt ist, NORE kommt mit "100 Facetatted Niggas" zur Show um Joe zu beschützen. Fat Joe: "He kept bringin in 20 Niggas, 40 Niggas, 60 Niggas! Everyone of these German niggas was talkin bout they just came out of jail. Listen I be in Europe all the time I aint never seen niggas like this! Tattoos on they whole shit!!"

Nore: "Big up my grimey people. I went to them and I couldn't believe how many people they had with faces with tattoos! They said "Fat Joe has problems?" and they just turned around and like took of they mask and they had tattos! I didn't even know this, I been going over there for 3 or 4 years fucking with them!"

Am Ende wurde der Beef beigelegt und "Fareed Bang my brother from Germany" kriegt Shoutout von Fat Joe weil er vermittelt haben soll

Allein für Noreagas Lache ist das sehenswert :D

faker als Wrestling. ist ja klar wenn man mit farid irgendwas zu tun hat. das ist alles so schlechtes gzsz Niveau unglaublich. sad
@MrAeko du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass die Lache von Nore für dich authentisch klingt. Oder die Art und Weise wie "aufgeregt " die das erzählen und dann gegenseitig Details ausdenken um sich hart darzustellen. Das sind einfach schlechte Schauspieler und daran erkennt man das.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom