Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Oder in Pakistan Zivilisten mit Drohnen töten, weil sie ja potentielle Terroristen sein könnten.
Oder im Irak private Söldner engagieren und wahllos Zivilisten umbringen.
Oder in Afghanistan Hochzeitsfeiern mit Kampfflugzeugen bombardieren weil sich dort ein Schuss aus einem Gewehr gelöst hat.

*Disclaimer
Was die Türken in Afrin machen ist auch widerwärtig.

Zivilisten sterben im Krieg. Das lässt sich leider nicht ganz vermeiden, nur sollten Armeen aktiv daran arbeiten die zivilen Opfer zu reduzieren.

Wenn ich in Afrin mit der Artillerie öffentliche Plätze beschieße, dann ist das etwas anderes als eine Hochzeitsfeier versehentlich für ein Taliban-Treffen zu halten. Und ja, bei so etwas machen auch westliche Armeen schlimme Fehler. Zumindest versuchen sie aber diese zu reduzieren.
 
Und heute wieder wahllos Zivilisten in Afrin durch ungezieltes Artillerie Bombardement getötet.

Wäre die Türkei nicht so wichtig, dann müsste man die NATO Mitgliedschaft temporär aussetzen.

seit wann ist tobias tuch hier angemeldet :D:thumbsup:
was sagst du eigentlich zu den sachen die in ost ghouta passieren.
da sterben kinder aber hab nachgeschaut nirgendwo erwähnst du das :)
du hast wahrscheinlich irgendein video angeschaut oder? wenn du willst poste ich einige videos wo zivilisten der türkischen armee danken weil man sie vor den terroristen gerettet hat.
 
seit wann ist tobias tuch hier angemeldet :D:thumbsup:
was sagst du eigentlich zu den sachen die in ost ghouta passieren.
da sterben kinder aber hab nachgeschaut nirgendwo erwähnst du das :)

Da wird es doch einen Post von mir im entsprechenden Thread geben. Gehst du ernsthaft davon aus, dass ich das MAssaker von Putin & Assad dort nicht ebenfalls widerwärtig finde? Den Huch finde ich persönlich mittlerweile viel zu subjektiv.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da wird es doch einen Post von mir im entsprechenden Thread geben. Gehst du ernsthaft davon aus, dass ich das MAssaker von Putin & Assad dort nicht ebenfalls widerwärtig finde? Den Huch finde ich persönlich mittlerweile viel zu subjektiv.
Klar kritisierst du die Massaker von Putin, Assad, Gaddafi, Mursi, Ahmedinejad, Hussein, der al-Nusra Front, der Hamas, der PKK, der Kurden, der Türken...
Nur verteidigst du meist im gleichen Atemzug die Massaker von Bush, Netanjahu, der Deutschen, der Franzosen, der Engländer...
alles östlich von Europa -> Massaker an der Zivilbevölkerung, Europa schaut nur zu, wie armselig...
westliche Hemisphäre -> Zivilisten sterben nunmal im Krieg, ihr Hippies müsst das mal endlich kapieren...
macht dich halt am Ende des Tages zum Heuchler und ist dann halt auch extrem nervig, wenn du zum x-ten mal ein Massaker anprangerst/verteidigst
 
Mittlerweile lautet die Zahl der getöteten Terroristen 3655 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Natürlich.

Nicht zu vergessen: eine gestürzte Statue und mehrere Zehntausend vertriebenen Terroristen & Familien.

Ein glorreicher Sieg für das Osmanische Reich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der bekannteste kurdische sänger in der türkei ;)
auch er ist gegen die terroristen, da geht es nicht um kurden sondern um kurdische terroristen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der bekannteste kurdische sänger in der türkei ;)
auch er ist gegen die terroristen, da geht es nicht um kurden sondern um kurdische terroristen


hat erdo g in der rechten hand die pistole hinter ibos ruecken
 
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Das Bild ist Muttergefikke pur akhi :cool::cool::cool:
 
schön dass du in Deutschland wohnst und somit eher die Interessen Europas im Auge behalten solltest.
Etwas dasselbe wie wenn Chavezz oder Bravi Aktionen (z.B. Zollerhöhungen) von Trump gegen Deutschland feiern :thumbsup:

LoooL
ja wir gucken einfach auf uns selber. was interessiert es uns ob menschen irgendwo verhungern, ypg pkk die haben uns hier nix getan die armen :( isis sind doch die feinde, die versauen uns den spaziergang aufm weihnachtsmarkt :(
 
Zurück
Oben Unten