Rap Gossip

der erste ist solide der zweite dann schlecht

alles gesagt was dazu zu sagen ist.

200w.gif
 
schön wie unsere steuergelder für sinnlsoe razzien mit endergebnis: 1gramm fund verschleudert werdne weil die polizei lx "ich verkaufe drogen" raps als konkrete hinweise versteht
denken die wirklich die jungs sitzen jez auf kilos oder was so dumm is doch nichma gzuz
 
schön wie unsere steuergelder für sinnlsoe razzien mit endergebnis: 1gramm fund verschleudert werdne weil die polizei lx "ich verkaufe drogen" raps als konkrete hinweise versteht
denken die wirklich die jungs sitzen jez auf kilos oder was so dumm is doch nichma gzuz
2v3m1oi.jpg
 
2v3m1oi.jpg
man kann von der polizei ja wohl trotzdem n bisschen gesunden menschenverstand erwarten und nicht, dass die gleich halb hamburg aufen kopf stellen, weil die sich in ihrer musik als gangster aufspielen
von mir aus können die jungs für ihr dumbo auftreten ja ruhig wat auf die finger bekommen, aber doch nich mit sonem sinnlosen aufwand
 
ok aber andersrum müssten sie sich dann anhören dass sie "trotz eindeutiger Hinweise in Musikvideos" nicht aktiv geworden sind.
Denke aber auch dass das Promo ist und die Schnittlauchbande auf ihr Album hinarbeitet, und was soll man sagen auf einmal reden wieder alle von der Polizei obwohl der Hype eigentlich vorbei war. Alles richtig gemacht.
 
schön wie unsere steuergelder für sinnlsoe razzien mit endergebnis: 1gramm fund verschleudert werdne weil die polizei lx "ich verkaufe drogen" raps als konkrete hinweise versteht
denken die wirklich die jungs sitzen jez auf kilos oder was so dumm is doch nichma gzuz
die versuchen sich so authentisch wie möglich zu geben, da brauchen die sich nicht wundern wenns mal zu authentisch wird. die werden doch gerade gefeiert, weil es bei denen so echt wirkt. war doch eigentlich nur eine Frage der Zeit.
 
Das kommt halt davon, wenn man in den Videobeschreibungen sowas vergisst

Alle dargestellten Szenen auf denen Waffen und/oder Rauschgift zu sehen sind, wurden mit Imitaten bzw. Attrappen nachgestellt oder wurden von Nahestehenden des Künstlers anonym zugesendet. Der Künstler, die Video- und Soundproduzenten sowie das Label und Management distanzieren sich von diesen Szenen.
 
ohmann natürlich ist jede polizeikontrolle effektivste promo für 187, besser als jedes aufkleber poster verteilen
aber das waffen sex alkohol drogen rumgepose auf social media ist mittlerweile so platt und provozierend dass die bullen da auch keinen bock mehr drauf haben und darum auch promo machen mit rhinozeros-ausrüstung da einlaufen
bloß wirds auf dauer halt unlustig ständig im knast zu sein oder strafen zu zahlen die denken halt, rock star sein ist nur spaß irgendwann wirds eklig
 
die versuchen sich so authentisch wie möglich zu geben, da brauchen die sich nicht wundern wenns mal zu authentisch wird. die werden doch gerade gefeiert, weil es bei denen so echt wirkt. war doch eigentlich nur eine Frage der Zeit.

erinnert mich auch alles an Blokkmonsta.So sehr ich die alte Mukke damals gefiert habe, aber der macht komplette Eps darüber wie er Bullen abschlachten will und hat heute ein Trauma wenn die Tür klingelt wegen der ganzen durchsuchungen. Ist doch eigtl. klar dass die Sheriffs da immer am längeren Hebel sitzen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dort fanden sich Marihuana, Haschisch und Kokain. Außerdem sichergestellt: Handys, Schlagringe, Elektroschocker, Messer, Schreckschusswaffen, Teleskopschlagstöcke und rund 20 000 Euro.

Da findet man doch in 10ten Klasse einer Schule in Neuköln mehr.

Erinnert mich an diese Kabel1 Sendung wo der Zölner einer türkischen Oma am Flughafen bei der Ankunft ihren Käse abnimmt, und dann voller stolz in die Kamera schaut. So als ob er da nen halben Kilo Koks sichergestellt hätte.
 
deswegen soll der seinen Job nich machen? oder wie hab ich deine aussage zu verstehen?
 
Zurück
Oben Unten