Rap Gossip

Korrigiert mich, wenn ich da was nicht mitbekommen habe. Es geht doch NUR um die Line, oder?

Bei dem Außschluß von JBG vom Echo, ja.

Der Antisemitismus Vorwurf gegen Kolle wurde in der WDR Doku sehr gut untermauert. Und da hat auch der Olli recht dass da keiner drüber redet, weil es Bild und Co nicht um Antisemitismus geht.
 
schon lustig wie viel aufmerksamkeit einer geschmacklosen aber im endeffekt harmlosen punchline gegeben wird, während von campino bis hin zu den ganzen journalisten der meisten großen blätter gar keiner von den anderen indizien zu wissen scheint, dass zumindest kollegah ne problematische und fragwürdige ideologische einstellung hat.
bei farid hingegen kann ich mich nich dran erinnern, dass der jemals unsinn über politische geschehen, verschwörungstheorien oder von ihm falsch verstandene konzepte wie die meinungsfreiheit geredet hat, entweder weil ihn das alles null juckt oder er weiß, dass er anstatt halbwissen zu verbreiten lieber nix dazu sagt, wenn er eh nich genug ahnung davon hat. ironischerweise is es aber ne punchline aus einer seiner strophen, die das ganze ins rollen gebracht hat.

auch geil, wie quarkwanst dieses problem ebenfalls zu erkennen scheint in seinem artikel, nur um dann das lenkrad in der denkbar linkstuntigsten manier rumzureißen und denselben trumpf auszuspielen, der schon bei bushidos bambi-verleihung so lächerlich war. vor allem kollegah könnte genau wie bushido doch von der attitüde her kartoffeliger nich sein, moslem hin oder her.

Kollegah und Farid sind auch selbst schuld, wenn ihr komisches Verständnis von Erfolg sie bei solch einer Schmutzveranstaltung aufkreuzen lässt. Beim ECHO macht sich die Plattenindustrie einmal im Jahr über die Konsumenten lustig, denen sie hunderttausendfach ihre Drecksmusik andrehen konnte. Aber: Nutten erkennen Nutten.

genau so siehts nämlich aus. und darauf trinken die alle einmal im jahr einen und es wird sogar im tv übertragen, um die leute, die man verarscht hat, noch zu verhöhnen, indem man das saufgelage vor ihren augen noch abhält.
 
Farid is aber nich ganz nüchtern haha

Sehe keinen unterschied zu seinem sonstigen auftreten - der ist doch immer so dumm und stumpf. Kolle muss den wortFÜHRER spielen, er steht oder sitzt daneben und sagt nix.

Ich finde es ok, dass campino etwas sagt(das zittern in der stimme hätte er weglassen sollen), denn er differenziert schon - ich hätte mir eine originellere antwort von kolle erwartet. Einzig sein grinsen finde ich ok und macht das ganze erträglicher.
 
ICh finde es auch Ok das Campino was sagt. sogar gut. Zeugt von Courage. Was ich aber nicht gut finde ist, das diese Veranstaltung nicht genügend Sicherheit bietet, damit sich der alte Herr sicher fühlt, wahrscheinlich sind deswegen auch seine BAndmitglieder nicht dabei. (siehe versprecher, siehe Verbrecher die im Umfeld von Kolle und Farid sitzen und auf die die Kamera mehrfach schwenkt) .

Rein Sprachtaktisch haben die Banger aber gut Manövriert. Muss man zugeben.
 
Dass Kollegah ein Infokrieger ist weiß man aber doch echt schon seit langem, ist da ernsthaft jemand überrascht?
 
(werde sicherlich keine campinorede anhören)

gebt mir die kugel, hätte ich mal auf dich gehört, ich will meine 4 minuten zurück.

so ein angebiedere zu schreiben ist so einfach, daß es absolut nix wert ist von egal wem. den einzigen denen ich ihre haltung abnehme, sind leute die ich auch in echt action machen sehe

ne horde punks die sich am leipziger hauptbahnhof mit paar glatzen prügeln haben mehr getan als ein campino mit ner 0815 anbiederungsrede bei der man eh nix falsch machen kann
 
Dass Kollegah ein Infokrieger ist weiß man aber doch echt schon seit langem, ist da ernsthaft jemand überrascht?
Nö, das verkauft sich ja gut bei seinen Hörern. Auf der Straße kann man sich damit übrigens auch Super bei den dortigen Orientalen anbiedern, zieht auch bei Dummdeutschen (kann ich jedem V Mann nur empfehlen die Taktik). War schon immer meine go-to-Strategie um falsche Freunde zu gewinnen und zu identifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marvin der G war auch wieder stabil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie rot marvin wird beim gespräch mit kylie minogue.
"look, he's gone red!" "i'm always red."
biggrinnzoep.gif
 
so viel ich weiss, kann man dieses Problem behandeln
aber TV Strassensound Money ist low
 
kylie minogue ist so eine heftig geile gilf alter da dreh ich am rad wenn ich die sehe :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Flizzy Fler mit 1 Gutenachtgeschichte

Wie ihm das Wort für Sprinter nicht einfällt :D

"A-Team Auto," laut dem Rap.de Heini
 
Zurück
Oben Unten