Film Diskussionen

was? glaub es gibt eine echte slowmo ballerszene??? als er zu den crackheads reinmarschiert. der rest sind nur kurze räusche?
haha, genau die mein ich gleich am anfang :D
dachte das geht den ganzen film so und hab deshalb nicht mehr weitergeschaut. das hätte mich extrem abgefuckt, wenn jede ballerszene so gewesen wäre. ich geb dem ganzen nochmal eine chance.
 
The House That Jack Built (2018)
MV5BMTgxMzM5MjEyNV5BMl5BanBnXkFtZTgwODk5MTQ0NTM@._V1_.jpg

Jack ist hochintelligent, hat aber auch das unbändige Verlangen, zu morden. Über 12 Jahre hinweg nimmt er in den USA der 1970er Jahre immer wieder anderen Menschen das Leben und entwickelt sich mehr und mehr zu einem wahren Serienkiller. Jack postuliert, dass jeder Mord ein Kunstwerk für sich sei. Da ihm die Polizei immer dichter auf den Fersen ist, geht er immer größere Risiken ein, um das ultimative Kunstwerk zu schaffen. Jack tauscht sich in seinen Gedanken regelmäßig mit dem mysteriösen Verge aus.

Cast:

Matt Dillon
Bruno Ganz
Uma Thurman
Riley Keough
Ed Speleers
Sofie Gråbøl

Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


The House That Jack Built wurde vom dänischen Regisseur Lars von Trier ursprünglich im Jahr 2014 noch als achtteilige Mini-Serie geplant, dann aber später vom Filmemacher zu einem Spielfilm umgemünzt.


man darf gespannt sein! :cool::thumbsup:
 
Muss Dredd nochmal schauen aber hab den als sehr geilen Film in Erinnerung.
 
fand dredd ziemlich mediocre vor allem wegen der cringy performance von lena headey
war aber auch nie fan der vorlage
 
hoffe der wird nicht so aufgesetzt auf künstlerisch getrimmt wie antichrist...der war ja ganz schlimm...
 
the vince effect ist jetzt bei netflix, bisschen zuviel drake geschwaffel am ende, aber dennoch ganz stabil 7/10
 
Alter die playsi macht mich so Aggro
Ich lade was aufs usb Stick und gehe ins Bett mit Controller um mir ein Film mit Kopfhörer reinzuziehen und aufeinmal steht da audiodatei kann nicht wiedergeben werden oder Medium kann nicht abgespielt werden.

Meine Frage
Gibt es Lautsprecher die man auch mitnehmen kann ins Bett mit Kopfhörer? Halt so ähnlich wie der playsi Controller.
Mit vlc Player und einem Lautsprecher/Boxen hätte ich solche Probleme nicht mehr
 
Alter die playsi macht mich so Aggro
Ich lade was aufs usb Stick und gehe ins Bett mit Controller um mir ein Film mit Kopfhörer reinzuziehen und aufeinmal steht da audiodatei kann nicht wiedergeben werden oder Medium kann nicht abgespielt werden.

Meine Frage
Gibt es Lautsprecher die man auch mitnehmen kann ins Bett mit Kopfhörer? Halt so ähnlich wie der playsi Controller.
Mit vlc Player und einem Lautsprecher/Boxen hätte ich solche Probleme nicht mehr

achte doch lieber drauf welchen audio codec die filme haben die du runtergeladen hast. oder kauf dir nen standalone player der die unterstuetzt.
 
Noch nie in meinem Leben mich von einem Film so verarscht gefühlt wie von The Killing Of A Sacred Deer.

Der Film ist eigentlich 7/10 aber durch das Ende ist es nur ein 3/10, was ist das für ein Film??? Da wird am Ende nix beantwortet z.b wieso und wodurch diese "Krankheit" kam und wieso die eine Mutter von dem Typ die Füsse leckt pahahah was für ein kranker scheiss film
 
Brawl in Cell Block 99....maximal 4/10...warum wird der müll so gehyped?
 
als chirurg meinte warum wird brawl in cell block 99 gehyped
sah ich das erste mal das jemand cell block 99 schreibt
 
Zurück
Oben Unten