Drake II

hmmm da sieht man dass du dich einfach nicht auskennst. Prince ist seit Anfang an dabei, ohne ihn gäbe es Leute wie Master P nicht, Prince hat zahlreiche Rapper gefördert und aus ihren alten Verrägen "rausgekauft". Mit Prince hat sich noch nie jemand angelegt, der ist schon eine Größe im Musikbusiness (u.a. auch boxen) und auch berüchtigt in der Unterwelt (v.a. Houston).

Nette Seitengeschichte:
C-Murder hat anscheinend mal Pimp C gekidnapped, zusammengeschlagen und wollte ihn dann umbringen. Davor hat C-Murder aber bei Prince in Houston angerufen um sich die Erlaubnis zu holen, Prince hat C-Murder jedoch verboten Pimp C was anzutun ansonsten würde es miese Rache geben und in einem Krieg ausarten. Dank Prince hats Pimp C da damals also rausgeschafft. Pimp C rappt auch drüber auf "I know you strapped".

Die Story kenn ich.

Pusha T wird wohl schon vor dem Diss gewusst haben wer J Prince ist, hat ihn ja anscheinend auch nicht abgeschreckt. Exodus ist ja nun auch schon ein paar Jahre her und der ist trotzdem mehrmals auf dem SXSW aufgetreten ohne Zwischenfälle.

Kanye wird wohl auch einen F*** geben, der hat 24/7 Securities. Da will sich einfach jemand aufbauschen und sein Buch verkaufen. Kann mir höchstens vorstellen das es Anrufe vom Adidas CEO gab, weil gerade die Blackface Geschichte hinsichtlich einer urban brand sehr imageschädigend ist. Und da kann es dann mal ganz schnell um sehr hohe Beträge gehen.

Ne Größe im Musikbusiness ist für mich Jimmy Iovine, aber bestimmt nicht jemand dessen Label die goldenen Zeiten seit 20 Jahren hinter sich hat.
 
Prince hat doch selbst gar keinen Bock mehr aufs Musikbusiness, das ist sein Sohn. Was ihn interessiert ist das Geld was sie mit Drake machen. Trotzdem ist er eine Legende und kriegt von allen Respekt, das kannst du nicht einfach wegreden, egal wie sehr du Pusha feierst. Und gerade ein Pusha der sich so viel auf seine Street Cred beruft und seine Gangsta und Drogendealerconnections betont wird wissen wer Prince ist und was es heißt wenn er in der Öffentlichkeit Ansagen macht. Nicht mal 50 Cent zu seiner absoluten Hochphase im Murder Inc Beef hat was zu Prince gesagt und das obwohl dieser ihn öffentlich beleidigt und als Snitch bezeichnet hat (war er ja nicht der einzige, klar).

Jetzt irgendwelche Tracks und Auftritte aus der Vergangenheit auszupacken ist auch ziemlich sinnlos, da hatte Prince sich ja auch noch nicht geäußert. Für ihn gab es jetzt eine Linie im Sand die überschritten wurde und erst jetzt zählt dann was passiert, nicht was vor paar Jahren hätte passieren können/müssen/sollen.

Dass er sein Buch damit natürlich promoten kann wird ihm gerade recht kommen, aber wie gesagt hat er damals auch Puffy, Baby und Wayne bedroht als es um den Puffy vs. Drake Beef (wegen 0-100, nicht New Friends wie ich fälschlicherweise meinte) ging, was beweisen sollte dass er wenn es um das Drake Geld geht keine Faxen macht.
 
Und gerade ein Pusha der sich so viel auf seine Street Cred beruft und seine Gangsta und Drogendealerconnections betont wird wissen wer Prince ist und was es heißt wenn er in der Öffentlichkeit Ansagen macht.

Und trotzdem ballert er den Track raus... ich streite ja gar nicht ab das der Opa ein paar Goons kennt. Aber der Beef ist vorbei wegen corporate interest.

Aber lustig wie Drake immer mehr zu dem Laas Unltd Ami-Raps wird
 
Mit Prince hat sich noch nie jemand angelegt,
big mike hat sein studio angezündet! bisschen kotnra gabs schon
beef mti master p wär für beide nich gut gewesen

denke auch seine drohkulisse lebt aktuell mehr von seinem mythos als von tatsächlicher power auf der straße. gewaltaktionen bringen ihm doch nur mehr schwierigkeiten als gute effekte. mit drake kann er ja auch trotz dem vernichtendne diss noch genug geld machen... spätestens in nem halben jahr juckt die beef geschichte eh keinen mehr
 
I waited 4 days, were y'all at?


drake-doing-deadlifts-gym-fail.jpg
 
Wasn Huso ist dieser Prince eigentlich, sagt pusha ist ein Schwein und der Beef ist zu ende,wer beleidigt sich gegenseitig wenn er den Beef verhindern will.
Ist eine einzige riesige Drake rescue Aktion + promo für sein buch. Sicher kann der Drake irgendwelche Kanye Geheimnisse rausplaudern,aber den beef gegen Push wird er damit nicht gewinnen und Ye wird eh nicht antworten.
 
Ich habe noch nie von J Prince gehört was ich hier aber so lese bin ich erstaunt was das für ein Dude ist im Netz findet man ja auch nicht soviel zu ihm
 
er is halt ein real hustler und drägnt sich normalerweise nich so in die öffentlichkeit.... wunder mich eh dass er ein buch veröffentlicht
 
Und trotzdem ballert er den Track raus... ich streite ja gar nicht ab das der Opa ein paar Goons kennt. Aber der Beef ist vorbei wegen corporate interest.

Aber lustig wie Drake immer mehr zu dem Laas Unltd Ami-Raps wird

Wie gesagt, du nimmst einen Track der schon rauskam als Indiz für Pushas fuck you attitude, aber wen man sich anschaut wie Prince die Jahre über operiert hat dann sollte klar sein dass es ihm keineswegs darum geht sich ständig in den Vordergrund zu tun oder sogar einzumischen, daher finde ich das kein überzeugendes Argument. Der macht immer erst Ansagen wenn es ihm aus seiner Sicht zu bunt wird oder wen er irgendwelche von ihm für sich selbst definierten Grenzen des Respekts verletzt sieht. Bei Diddy hieß es ja "Drake is family, you don't touch my family, or you make your family open to be touched." Einen Wertekatalog außer "Prince Family muss Geld machen" hat er glaube ich nicht, aber das spielt ja auch keine Rolle.

Klar ist die offensichtlichste Erklärung dass er sein teuerstes Pferd im Stall schützen will damit Geld fließt, von daher verliert Drake den Beef sowieso, aber die interessante Frage wird sein ob Pusha nach der Ansage, in der Prince ihn ja wie gesagt bedroht und auch als Schwein beleidigt auf dessen niederes Niveau man sich nicht begibt dann noch was sagt.

Wenn er das tut dann hat er aus meiner Sicht wirklich keine Angst vor irgendwas


Ist ja aber auch alles nur ein Nebenschauplatz, wenn von Drake nix kommt dann ist die Sache sowieso gegessen. Zumal, wenn die Sache mit dem Kanye Hitler Ding und dass Pusha seine Verlobte betrogen haben soll die einzigen "ingredients" des Disstracks gewesen sein sollten wäre das auch meiner Meinung nach zu wenig und zu harmlos um eine Karriere zu beenden, wie Prince das behauptet

Leider werden wir es wohl nie rausfinden
 
hm ich weiß nich, push kann sich schon ausrechnen, dass die chanc darauf, dass ihm was passiert, wenn er weitermacht, nicht soo groß sind

mit disstrack karriere beenden is doch eh utopie, außer man is son heini wie seppo oder mc rene
 
Von Reddit, klingt zwar wie ein copypasta, aber Kanye wäre jemand dem ich das ernsthaft zutrauen würde :D
Allerdings ist er glaube ich auch der Einzige dessen Karriere sogar sowas überstehen könnte, gemessen an den Dingen mit denen er bislang durchkam.

:



Sein Adidas Deal wäre dann aber mit Sicherheit Geschichte gewesen

boa das ist hart aber ey ich glaub das auch mit dem hitler-ding, dem kanye würde ich das zutrauen
und den chemtrailers würd ich auch zutrauen dass es sie gibt
und george soros regiert die welt,das stand doch auch bei reddit
und wegen flüchtlingen droht deutschland unterzugehen das stand auch im internet
die erde ist eine scheibe, der erde würde ich das zutrauen

tauscht halt noch ein paar gerüchte aus, von diesem tratsch leben diese gestalten
das ändert nix daran dass drake zerstört wurde und das noch peinlicher wird mit jedem weiteren tag, an dem er stillhalten muss
 
Wie gesagt, du nimmst einen Track der schon rauskam als Indiz für Pushas fuck you attitude, aber wen man sich anschaut wie Prince die Jahre über operiert hat dann sollte klar sein dass es ihm keineswegs darum geht sich ständig in den Vordergrund zu tun oder sogar einzumischen, daher finde ich das kein überzeugendes Argument. Der macht immer erst Ansagen wenn es ihm aus seiner Sicht zu bunt wird oder wen er irgendwelche von ihm für sich selbst definierten Grenzen des Respekts verletzt sieht. Bei Diddy hieß es ja "Drake is family, you don't touch my family, or you make your family open to be touched." Einen Wertekatalog außer "Prince Family muss Geld machen" hat er glaube ich nicht, aber das spielt ja auch keine Rolle.

Klar ist die offensichtlichste Erklärung dass er sein teuerstes Pferd im Stall schützen will damit Geld fließt, von daher verliert Drake den Beef sowieso, aber die interessante Frage wird sein ob Pusha nach der Ansage, in der Prince ihn ja wie gesagt bedroht und auch als Schwein beleidigt auf dessen niederes Niveau man sich nicht begibt dann noch was sagt.

Wenn er das tut dann hat er aus meiner Sicht wirklich keine Angst vor irgendwas


Ist ja aber auch alles nur ein Nebenschauplatz, wenn von Drake nix kommt dann ist die Sache sowieso gegessen. Zumal, wenn die Sache mit dem Kanye Hitler Ding und dass Pusha seine Verlobte betrogen haben soll die einzigen "ingredients" des Disstracks gewesen sein sollten wäre das auch meiner Meinung nach zu wenig und zu harmlos um eine Karriere zu beenden, wie Prince das behauptet

Leider werden wir es wohl nie rausfinden

Denke Pusha gibt wirklich keinen F***. Der hat sich doch mit ganz anderen Kalibern umgeben, der ehemalige Clipse Manager hat ein Multimillionen Drogenkartell geleitet und das Cash noch über deren Agentur gewaschen. Oma Thornton hat schon Koks gedealt und ist in VA wohlbekannt.. Da wirkt so ein shady Labelbesitzer der zudem ein paar hundert Meilen entfernt sitzt doch nicht wirklich bedrohlich.

Wenn jemand die Sache beendet hat, dann wahrscheinlich Adidas.
 
boa das ist hart aber ey ich glaub das auch mit dem hitler-ding, dem kanye würde ich das zutrauen
und den chemtrailers würd ich auch zutrauen dass es sie gibt
und george soros regiert die welt,das stand doch auch bei reddit
und wegen flüchtlingen droht deutschland unterzugehen das stand auch im internet
die erde ist eine scheibe, der erde würde ich das zutrauen

tauscht halt noch ein paar gerüchte aus, von diesem tratsch leben diese gestalten
das ändert nix daran dass drake zerstört wurde und das noch peinlicher wird mit jedem weiteren tag, an dem er stillhalten muss

Alle paar Seiten kommst du hier mit irgendwelchen Belanglosigkeiten an, als wäre es unvorstellbar dass jemand sowas je machen würde und als sei Kanye mit seinem MAGA Hut nicht sowieso schon in diese Gefilde vorgedrungen. Niemand hat je behauptet dass das mehr ist als ein Gerücht.


6f088af884ee0598899d8d3e40397a00.275x275x1.jpg


Kennste ? Wenn nicht traue ich dir auch ganz ehrlich zu dass du ein Dummkopf bist
 
Ich habe noch nie von J Prince gehört was ich hier aber so lese bin ich erstaunt was das für ein Dude ist im Netz findet man ja auch nicht soviel zu ihm
comedy dieser thread

irgendein etwas schlauerer businessman der rapper managed wird hier jetzt als mastermind gesehen
 
Alle paar Seiten kommst du hier mit irgendwelchen Belanglosigkeiten an, als wäre es unvorstellbar dass jemand sowas je machen würde und als sei Kanye mit seinem MAGA Hut nicht sowieso schon in diese Gefilde vorgedrungen. Niemand hat je behauptet dass das mehr ist als ein Gerücht.


6f088af884ee0598899d8d3e40397a00.275x275x1.jpg


Kennste ? Wenn nicht traue ich dir auch ganz ehrlich zu dass du ein Dummkopf bist
kanye ist kein nazi sondern wie viele andere trump wähler oder bürger aus baden würtemberg, ost deutschland usw dem unsinn von rechtspopulisten auf den leim gegangen, dass es sprechverbote gebe

ich finds dämmlich wie du hier willkürlich gerüchte aus dem internet verbeitest. sagt dir der begriff "fake news" etwas?
 
Back
Top Bottom