Rap Gossip

Ich hab damals mal den ein oder anderen Vers von Favorite gefeiert, aber in den letzten 10 Jahren hat der keinen mehr vom Hocker gerissen und hat trashigen Mist auf Kirmesbeats für Trailerpark und 257ers Fans gemacht. Glaube kaum, dass er sich getrennt hat. Der hat nichts mehr verkauft.
 
Frage in die Runde: Geht's eigentlich noch um Rap Gossip hier oder nur noch um Psychosen von rechtskonservativen Hängern?

Material gäb's ja genug:
2018-06-18-12_11_22-2-Vincent-SK-Habibi.jpg
der kann safe ned schreiben
 
Drake lässt sich von seinen OVO-Sweatshopsklaven die Texte schreiben und bei Azzlack engagiert man einfach paar Dudes,die nach tagelangem Fremdwörterbuch- und Woxikon-Grind die Instagram-Statements verfassen.
Unangenehmer Typ.
 

Was für ein unerträglicher hurénsohn. Ich schwör auf alles lieber würd ich freiweillig mit dem Patron abhängen und mir seine zitat ende ansprachen anhören als auch nur noch ein einzigen statement von diesem möchtegern klugscheißer zu lesen. Spucke auf seine erbärmliche Existenz.
 

"Der deutsche Eminem" smh, allerhöchstens Psychosen-Brothers ... belastend, dieses Interview. Drugs are bad.

Edit: "Ich bin Alkoholiker, ich zieh Amphetamine so, ich rauch Gras, ich nehm LSD, mach ich alles aber ... blblba mlklklbb ... macht mich nicht kaputt so." (28:22)

unglaublicher unsympath...wie der permanent an seinem hässlich verschnittenen trapezbart rumzwirbeln muss. absolut komplexbeladenes ekelpaket. noch nie gefeiert und jetzt darin einmal mehr bestätigt
 

"Der deutsche Eminem" smh, allerhöchstens Psychosen-Brothers ... belastend, dieses Interview. Drugs are bad.

Edit: "Ich bin Alkoholiker, ich zieh Amphetamine so, ich rauch Gras, ich nehm LSD, mach ich alles aber ... blblba mlklklbb ... macht mich nicht kaputt so." (28:22)


wenn ich den auf der straße so sehen würde, würde ich denken er ist ein obdachloser und würde 70 cent in sein becher tun.
 
Also kurz gesagt eine richtige #MeToo Aktion. Rassismus! Beweise für die Anschuldigungen werden jedoch nicht geliefert weil der Spionage-Bub sonst Ärger bekommt.

Kann jemand kurz zusammenfassen was da geht? Der Typ ist von Azzlackz, angeblich Arzt und Kunstfigur? Ist der wirklich Arzt oder spielt der das nur? Worüber geht die Debatte?
 

"Der deutsche Eminem" smh, allerhöchstens Psychosen-Brothers ... belastend, dieses Interview. Drugs are bad.

Edit: "Ich bin Alkoholiker, ich zieh Amphetamine so, ich rauch Gras, ich nehm LSD, mach ich alles aber ... blblba mlklklbb ... macht mich nicht kaputt so." (28:22)

Nicht nur der Bart ist schlimm,
was trägt Toxik für Socken?
Ist der auf dem Holla back girl film?

Favorite absoluter schmutz, musikalisch und menschlich
 

"Der deutsche Eminem" smh, allerhöchstens Psychosen-Brothers ... belastend, dieses Interview. Drugs are bad.

Edit: "Ich bin Alkoholiker, ich zieh Amphetamine so, ich rauch Gras, ich nehm LSD, mach ich alles aber ... blblba mlklklbb ... macht mich nicht kaputt so." (28:22)

boa alta die friseur von diesen tochik,tosik, diesem tobi

privat krault sich der fäyv aus langeweile die eier und zupft dann am bart, langt dann in sein gesicht

man hofft die ganze zeit der prodigy und der ghostface von 1994 springen aus den plattencovern an der wand und schlagen denen die nase kaputt
 
Vor paar Jahren war Fav seine Arroganz immer gepaart mit Humor und sich selbst auffe Schippe nehmen aber scheinbar hat er das ablegt. Schade... die alten Interviews mit Kolle fand ich immer unterhaltsam. Musiktechnisch wars noch nie mein Film.
 
kann nicht irgendeiner von den typen mal im interview in jedem satz ausdrücke sagen, damit die schön viel arbeit haben beim zensieren :rolleyes:
 
Back
Top Bottom