Rap Gossip


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Also ich finde, dass es eine schlüssige und absolut plausible Geschichte ist
 
hahaha, gerade erst gelesen, was Gucci-Olli wieder im Kommentarbereich bei rap.de verbrochen hat. Da wurde ja ernsthaft ein Deutschreferat mit dem Thema "Warum Koljah rassistische Denkmuster bedient" gehalten, oh mein Gott.
Naja, als überempfindlicher Moralist kann man das ja schreiben, aber zwei Klicks weiter ist man beim Album-Review von GZUZ "Wolke 7", auch von Gucci-Olli. Best of:
"Denn es bringt das sich verändernde Lebensgefühl der sogenannten Unterschicht extrem überzeichnet und damit präzise auf den Punkt."
"Zu direkt ist der Nihilismus, zu deutlich der Materialismus, der kein Netz und keinen doppelten Boden kennt. Gzuz verkörpert den Teil der Gesellschaft, der von den Reichen und Schönen ursprünglich nur als Bodensatz, als Dienstbote, als Ein-Euro-Jobber vorgesehen war."
"a, „Wolke 7“ gibt der sogenannten Unterschicht eine Stimme. Aber nein, diese Stimme prangert keine Ungerechtigkeiten an oder fordert Verbesserungen. Diese Stimme sagt einfach nur, wie abgefuckt alles ist und zieht daraus den Schluss, dass Egoismus und die Abwertung anderer die einzig mögliche Antwort darauf ist."

Ist klar, GZUZ als Gossen-Goethe geht klar, auch wenn er Weiber backstage zerfetzt. Aber wehe, Koljah nennt ein Kopftuch rückständig. ES GIBT GRENZEN, FREUNDE, SO NICHT! NICHT MIT GUCCI-OLLI UND SKINNY!
 
Das sagst du so als weißer Hetero-Mann mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch kolonialer Manier von oben herab
 
Ich stell mir gerade vor, wie Gucci Olli sich dann demnächst mal versucht bei der FAZ, TAZ oder sonstwas zu bewerben und in seinem Bewerbungsmäppchen seine SoWi-Referate von rap.de beiheftet....das wird ein lustiger Tag in der Redaktion. "Ok, hier ist unser nächster Bewerber Oliver Marquardt, scheint ein junger Bursche zu sein, schrieb bislang für Jugendseiten im Netz...oh, aha, ja, da sieht man noch ganz klar, der ist gerade erst fertig mit der Ausbildung, aber ganz schön engagiert, so richtig naiv-politisch.....MOMENT MAL, DER IST 45 JAHRE ALT? AHAHAHA, ICH RUF MAL DIE ANDEREN JUNGS VOM FEUILLETON AN, DAS MÜSSEN DIE SICH ANGUCKEN!"
 
Ich zitiere Serdar Somuncu : "Umso hässlicher die Frau desto mehr sollte Sie verhüllt werden" - Zitat Ende
 
Last edited:
die können das garnich abbauen und kriegen schwere psychische und körperliche schäden

meine läufer spritzen den hoes crack und hero direkt ins gehirn aber missbrauch von tiren is ein nogo my men

vergist nie logik von ein richtiger man
Würde so gern Diamant geben

Weiß gar nicht, was mich saurer macht: Dieser Hvrensohn Enemy, der Höhlenmensch Gzuz oder die selten dummen Kommentare von ElianGonzalez und Svansen. Habt ihr eigentlich einen an der Waffel oder was
 
Würde so gern Diamant geben

Weiß gar nicht, was mich saurer macht: Dieser Hvrensohn Enemy, der Höhlenmensch Gzuz oder die selten dummen Kommentare von ElianGonzalez und Svansen. Habt ihr eigentlich einen an der Waffel oder was
c7f.jpg

Und dass meine Kommentare selten dumm, dafür aber oft schlau sind versteht sich ja von selber.
 
Last edited:
Back
Top Bottom