Al-Gear - Intro 2018

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,683



Uff immer dieses Mama Struggle Gelaber

Ansonsten aber schon ganz solide

Wusste das gar nicht dass Al-Gear selbst mal mit Firuz und diesem anderen in einer Gruppe war und der Da Vinci Code als Rache für irgendwelche Streits gemacht wurde.

Im Song behauptet er Firuz sei ausgewandert :D
 
Okay rappen kann er ja.

Track viel zu lang, dadurch ist der eigentlich coole Beat nach einmal hören schon nervig. Seine Story interessiert mich null aber bei „kay geht es nicht ums Geld“ oder so musst ich kurz lachen.
 
Okay rappen kann er ja.

Track viel zu lang, dadurch ist der eigentlich coole Beat nach einmal hören schon nervig. Seine Story interessiert mich null aber bei „kay geht es nicht ums Geld“ oder so musst ich kurz lachen.

Naja, welches Geld soll denn ein Kay One mit Al-Gear verdienen wollen

Kay One ist für mich die unnötigste Person im Rapgeschaft (schon immer gewesen), aber in dem Fall glaube ich nicht dass er mit Al-Gear cool sein wollte weil es ihm ums Geld verdienen ging, dafür ist sein eigener Status doch viel zu groß. Würde eher behaupten Kay One wollte sich mit Al-Gear einen "realen" Gangsterrapper als Freund suchen der ihm Kredibilität verleiht und der dafür bekannt ist vor nichts zurück zu schrecken.
 
Ich habe keine Ahnung ob der gut verkauft oder irgendwas, hatte nur Langeweile und mir deshalb das Video angesehen und musste einfach bei der Line lachen, weil es glaub ich keinen größeren Geldgeier gibt als Kay.
 
LA gear soll sich verpissen der war für seine zwei parts auf AM2 okay und dann war auch gut mit dem
 
seine stimme und seine art was einzurappen ist einfach dünnschiss pur.
der kommt immer rüber wie einer der grade erst angefangen hat zu rappen
 
,,Mama ab heute siehst du mich auf Viva''

Tut mir wirklich Leid für die verschwendete Zeit die sie brauchte um Viva zu suchen

Edit: Zeitverschwendung waren auch die letzten 7 Minuten
 
Find den Track sehr ehrlich. Er sagte immer dass er ein geregeltes Einkommen hat und nicht von Rap leben muss. In dem Song gibt er allerdings zu, dass er bis vor seiner Rapkarriere praktisch nichts hatte. Auch seine Standard-Story darüber, warum er nicht zu Banger gegangen ist, hat er endlich mal aufgegeben und zugegeben, dass er eigentlich ein zurückhaltender Typ ist und nicht mit dem Umfeld von Farid klar kam.

Der Rap hat seine deutlichen Schwächen und ich finde man merkt, dass er an manchen Stellen an die Grenzen seines Wortschatzes stößt. Der Inhalt dennoch recht interessant und mutig :thumbsup:
 
er rapt heir auf jeden fall wieder etwas souveräner als auf den tracks die in den letzten jahren sonst so rauskamen, inhaltlich ist es für ein mal hören ganz interessant, aber naja wirklich neue facetten kriegt die standard struggle story da auch nich verliehen
der beat klingt aber ziemlich veraltert und überholt ... diese art beats hab ich auch damals schon nich gemocht
alles in allem kehrt al gear auf jeden fall nicht annähernd so wack zurück wie ich es erwartet habe, aber für mehr als 1 mal hören reichts dann doch nich
 
Last edited:
Super langweilig, klingt ja schon fast nach einer lovestory zwischen farid und ihm. Der typ hat doch auch nichts, was einen rapper ausmacht.

Soll er youtuber werden oder son muell aber bitte keine musik. Einzig beachtlich ist, dass er nach 10+ Jahren rap immer noch so unsouveraen klingt.
 
Das ist doch unfassbar beschissen, selbst für Al Gear. Dieser Beat :thumbsdown::shit:
 
Textlich kann er was, aber alles drumherum ist halt scheiße. Beat ultradünn und nach 1 Minute nervtötend, Videokonzept für die Tonne, Flow auch überraschend holprig. Der kann mir nicht glaubhaft machen, dass er von seinem Album mehr als 200 Einheiten verkaufen wird.
 
Back
Top Bottom