Der große Thread für Eltern

Die Grauzone ist eine Schelle oder ein Anschreien statt einem Faustschlag in die Fresse. Wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hast, wird dir aufgefallen sein dass ich darauf achte dass er das Kind nicht mehr im Arm hat dabei. Mit "Macker markieren" hat das in dem Fall nichts zu tun, mit "Grenzen aufzeigen" und "so eine Scheisse in der Öffentlichkeit nicht hinnehmen" schon viel mehr. Aber wie gesagt, halte das wie du willst und geh Anzeige machen.

jo, zur sau machen ist drin, keine frage. ich würd das aber trotzdem auf nach der taufe verschieben. vorausgesetzt ich hab mich im griff. hab zum glück noch nie erlebt dass wer mein kind geschlagen hat und kann daher auch nicht sagen, ob ich nicht völlig austick. aber falls ich mich im griff haben sollte würde ich mich da deeskalierend verhalten.
 
jo, zur sau machen ist drin, keine frage. ich würd das aber trotzdem auf nach der taufe verschieben. vorausgesetzt ich hab mich im griff. hab zum glück noch nie erlebt dass wer mein kind geschlagen hat und kann daher auch nicht sagen, ob ich nicht völlig austick. aber falls ich mich im griff haben sollte würde ich mich da deeskalierend verhalten.
Und genau da bin ich halt Realist ;-)
 
bei der nächsten ubahn fahrt den alten sack einfach per yoshimitsu drehkick ins gleisbett treten problem gelöst
 
Haha nach der Taufe ausdiskutieren ich fass es nicht
Wenn einer meinem kind eine klatscht dann ist vorbei
Und wenn das ein scheiss Pfarrer ist
 
Haha nach der Taufe ausdiskutieren ich fass es nicht
Wenn einer meinem kind eine klatscht dann ist vorbei
Und wenn das ein scheiss Pfarrer ist

sorry, was bringts dir? wenn du dein kind safe auf dem arm hast und weißt, dass ihm nix mehr passieren wird: was bringts dir? ist wirklich dein erster instinkt, nachdem du dein kind gerade aus einer bedrohlichen situation gerettet hast, gewalt auszuüben? ich hoffe zumindest, dass es bei mir anders wäre.

aber vielleicht seid ihr halt alles auch nur schaumschläger, die online einen auf dicke hose machen.
 
In dem Moment geht es doch nur noch zum kleinen Teil um mein eigenes Kind. Das hat die Schelle ja leider schon bekommen. Es geht mehr darum, in der Öffentlichkeit klarzustellen dass das inakzeptabel ist. Natürlich spielt die persönliche Wut mit rein, aber vor allem darf so was nicht unwidersprochen geschehen, sonst macht der einfach weiter und Bastarde im Publikum fühlen sich bestärkt beim eigenen Zuhauen.
 
Haha nach der Taufe ausdiskutieren ich fass es nicht
Wenn einer meinem kind eine klatscht dann ist vorbei
Und wenn das ein scheiss Pfarrer ist
was willst du machen

F120923YA003.jpg
 
In dem Moment geht es doch nur noch zum kleinen Teil um mein eigenes Kind. Das hat die Schelle ja leider schon bekommen. Es geht mehr darum, in der Öffentlichkeit klarzustellen dass das inakzeptabel ist. Natürlich spielt die persönliche Wut mit rein, aber vor allem darf so was nicht unwidersprochen geschehen, sonst macht der einfach weiter und Bastarde im Publikum fühlen sich bestärkt beim eigenen Zuhauen.

ich glaub wenn ich mein kind mit heimnehm und die zeremonie abbreche, dann wissen die leute schon auch was sache ist.
 
ich baller jedem eine, der ein kind misshandelt. ziemlich simple sache. hatte mal einen lehrer, der mich in der 4. immer gewatscht hat. hab ihn als erwachsener an eine wand gepackt und erklärt, daß ich ihm seinen zipfel rausrupf, wenn ich jemals von meinen cousins höre, daß er sich danebenbenimmt. natürlich nehme ich zurück, daß ich den pfarrer zu seinem boss schicke, der typ ist 89 jahre alt. Seid froh, daß der keinen Stock ausgepackt hat um das Kind zu "beruhigen". Der Fehler liegt bei seinen kirchlichen Vorgesetzten, was zum Teufel macht der Kerl noch in Pfarrerklamotten?
 
Steigst du auch demonstrativ aus Strassenbahnen?

boah ey, glaub mir mal, dass ich keiner bin, der jede konfrontation scheut. ich hab erst am wochenende einen kerl zur sau gemacht, der seine freundin am bahnsteig fertiggemacht hat. obwohl ich verdammt verkatert war, wohlgemerkt. :O

ich hab nur einfach andere prioritäten, wenn meine kinder involviert sind, bzw. ich hoffe, dass ich die habe, da ich noch nicht in so einer situation war. aber das hab ich jetzt echt zur genüge durchgekaut.
 
boah ey, glaub mir mal, dass ich keiner bin, der jede konfrontation scheut. ich hab erst am wochenende einen kerl zur sau gemacht, der seine freundin am bahnsteig fertiggemacht hat. obwohl ich verdammt verkatert war, wohlgemerkt.
hi ihr beiden tschuldigung nehmt es mir nicht uebel aber koenntet ihr eventuell bisschen leiser sein wenn es euch moeglich ist das waere echt super

versteht mich nicht falsch normal bin ich nicht so empfindlich aber ich hab gestern zwei becks lemon getrunken und leichtes kopf weh ausserdem schlafen meine beiden zwillinge da hinten im wagen

also danke euch vielmals und sorry nochmal ne :emoji_call_me::emoji_call_me::emoji_v:
 
hi ihr beiden tschuldigung nehmt es mir nicht uebel aber koenntet ihr eventuell bisschen leiser sein wenn es euch moeglich ist das waere echt super

versteht mich nicht falsch normal bin ich nicht so empfindlich aber ich hab gestern zwei becks lemon getrunken und leichtes kopf weh ausserdem schlafen meine beiden zwillinge da hinten im wagen

also danke euch vielmals und sorry nochmal ne :emoji_call_me::emoji_call_me::emoji_v:

ich hab ihm gesagt, dass er ein arschloch ist, woraufhin er sich vom acker gemacht hat, während 20 leute in der näheren umgebung dumm rumstanden. ich würde wetten, du wärst einer von ihnen gewesen.

und ich war natürlich nicht mit kids verkatert unterwegs, sondern davor auf nem geburtstag und hab im hotel gepennt.

das ist jetzt ja auch keine story, mit der ich mich profilieren will, mir gehts schlicht um die kontextualisierung meiner einstellung zur thematik "kinder ohrfeigenden pfarrer wamsen". da kann man jetzt natürlich für die likes dumm rumpissen, man kann es aber auch lassen.
 
So... wir kriegen auch zwei :)

@Gronka Lonka wie habt ihr das mit dem Bett gemacht? Ein großes oder zwei Stück geholt? Kaufempfehlung?
Voll der Babyboom :eek::)

Wenn unser zweites im Januar kommt, dann haben wir insgesamt drei Betten im Schlafzimmer stehen.
Ehebett in der Mitte und dann jeweils ein einzelnes links und rechts. Dann kommen die zwei sich auch nicht in die Quere...
 
Back
Top Bottom