Anime & Manga

Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich habe vor ca. 2-3 Jahren (also mit 27 Jahren) das erste mal Naruto geguckt (Damals voll an mir vorbei gegangen).

Für mich ist das die geilste Serie (generell) die ich je geguckt habe. Ich warte nur auf den richtigen Zeitpunkt um alles nochmal zu gucken. Nur die filler fucken ab aber jetzt kann man sie ja schön überspringen. Action, drama geile charaktere (selbst die nebenfiguren), geile Story, geile nebenstories, wie sich das ganze entwickelt, zwei mal war ich kurz davor los zu heulen. Die Hintergründe von Sagen und Legenden, die schritt für schritt erleuchtet werden. Sicher gibt es logikfehler aber trotzdem ist die Geschichte durchdacht.

Die serie hat mir emotional und visuell viel mehr gegeben als jede andere serie.
Natürlich ist es irgendwo auch geschmacksache und manche haben auch eine prinzipielle ablehnung (weiß der geier warum. Weils ja so kommerziell ist und andere weniger bekannte Serien ja viel besser sind).
Hunter X Hunter ist auch unfassbar geil aber nach 140 folgen ist leider schluss und somit ist das kein vollständiger anime. An Naruto (mittlerweile sogar an Boruto) habe ich immer noch freude.

Deshalb, geilste Serie ever

Ach und den geilsten soundtrack ever hat es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das ne andere Liga aber das gleiche Genre bleibt es trotzdem. Kämpfe sind gut (besser als bei DB auf jeden), aber dieses in die längegezogene mit fillern vollgestopfte Prinizip das mache Shonens immer noch pushen ist grausam. Und das character writing ist eher unkonstant, besonders die weiblichen sind schlecht geschrieben.
Fillern echt ein Problem von Naruto. Aber dafür kann man sich Naruto Kai reinziehen, was die unnötigen Filler und Flashbacks löscht. Fand, dass die Nebennharaktere in Shippuuden richtig unkonstant war, dafür aber beim ersten Teil ziemlich gut. Auch die Geschichte bis zum Krieg durchdacht und spannend.

Boku no Hero Academia ist zurzeit der geilste Shonen was gibt. Rettet den Anime im Alleingang.
 
Und Naruto ist das Aldi Eis fürn Euro,außer der nostalgie ist nichts wirklich gut an dem Ding.
Shaman King,Inuyasha und Fullmetal sind um wellenlängen besser und alle aus der gleichen RTL 2 era.

Über das Filler-Massaker namens "Naruto Shippuden" voller Asspulls und Talk no Jutsu-Nonsens muss man hier wirklich nicht diskutieren,aber dem Original "Naruto"-Anime die Qualität abzusprechen geht dann doch ein wenig zu weit lol.
Als nächstes heißt es wohl,es ist möglich den Kampf zwischen Gaara und Lee zu sehen,ohne dabei zwischen männlichen Tränen und aufrichtigen Stolz auf Lee`s Progress zu schwanken oder was ?!?!?!?!?
 
Boku no Hero Academia nach der ersten Staffel abgebrochen.. Sorry Jungs aber ich bin keine 10Jahre alt mehr.
 
Monster endlich komplett geschaut.
Das Ende entschuldigt keine 74 Episoden.
Sonst ganz gut aber nix halbes und nix ganzes.

Gucke seit gestern Neon Genesis Evangelion.
Hab ich eher psycho in Erinnerung.

Hab bei Netflix in Naruto reingeschaut. Scheint interessant zu sein
 
berserk 2018 kommt hoffentlich bald, einziger anime den man sich noch geben kann bei den ganzen kinder kack
 
Ich kann jedem Animefan "Higurashi no Naku Koro ni" ans Herz legen. Weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde. Habe es selbst vor 10 Jahren geschaut. Sehr psycho und mit ausschweifender Gewalt, Zeitsprünge etc.
 
Ich kann jedem Animefan "Higurashi no Naku Koro ni" ans Herz legen. Weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde. Habe es selbst vor 10 Jahren geschaut. Sehr psycho und mit ausschweifender Gewalt, Zeitsprünge etc.

Der Anime ist schon abgedreht! Habe es ebenfalls damals gesehen! Die Torture Szenen waren schon übel! Immerhin wurde nicht alles explizit gezeigt! Das wäre die Höhe gewesen!

Ich habe vor ein paar Wochen den neuen Ableger der Fate Reihe (Fate: Last Encore) gesehen. Es war genauso wie Apocrypha eine noch größere Enttäuschung! Farbloser Protagonist, dünner Plot und noch dazu schlechtere Animation! Am besten sind noch immer Fate Stay/Night und Fate/Zero!
 
Zurück
Oben Unten