Samy Deluxe feat. Torch, Xavier Naidoo, Afrob, Megaloh & Denyo - Adriano (SaMTV Unplugged)

Mir ist bis heute unklar, wie Torch sich früher so "Fremd im eigenen Land" fühlen konnte.
Er sieht aus, als wär er der große Bruder von Fler, sprich sehr kartoffelig, heißt Frederik Hahn und wohnte immer in einer reichen Touristen-Hochburg (mit noch dazu großem US-Stützpunkt).
 
was geht hier ab :eek:

200w.gif
 
Mir ist bis heute unklar, wie Torch sich früher so "Fremd im eigenen Land" fühlen konnte.
Er sieht aus, als wär er der große Bruder von Fler, sprich sehr kartoffelig, heißt Frederik Hahn und wohnte immer in einer reichen Touristen-Hochburg (mit noch dazu großem US-Stützpunkt).
Als AC Ende der 80er damit angefangen haben, war man mit „schwarzer Musik“ auf jeden Fall ein Außenseiter und wurde verächtlich angesehen. Zudem hat er durch seine schwarzen Freunde den Rassismus deutlich mitbekommen und davon einiges als Inspiration in seine Texte mit genommen.
 
genau so muss megaloh rappen alter,..
hab mir eben mal die letzten releases angehört und muss sagen, dass der gute sein potenzial irgendwie in die falsche richtung ausschöpft. schade. hoffe da kommt nochmal was richtig geiles, wünschen würd ichs mir!!

aber nostalgiefaktor hoch tausend aufjedenfall.. wirklich gelungen!
denyo ist allerdings der größte lappen in dem song.
 
richtiger dreck ist das. ich mag ja megaloh, aber wo ist das bitte 1 killerpart von ihm?samy und denyo 2018, mehr fremdscham geht halt auch nich. deutschrap bitte komplett abschaffen einfach, ueberfaellig.
 
Back
Top Bottom