Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

the-king-of-queens-complete-series-seasons-1-2-3-4-5-6-7-8-9-dvd-box-set-lot-7582c4af91c07c3bbd393080ccfce539.jpg

91Xyso1w90L._SX342_.jpg


81dhyTwCgWL._SX342_.jpg

0046882_igra-za-ps4-ufc-2-004269.jpg
 
Solche Themen mag ich irgendwie amliebsten :)
Bin ein sehr neugierigier Mensch und ich mag es einfach zu sehen,an was die anderen so ihr Geld ausgeben!
Ich kaufe auch wirklich sehr viel,aber das schlimmste daran ist,das es meisst unnutze Sachen sind,
die kein Mensch braucht :) Das weiss ich aber dann erst nachher :) Wo es dann sowieso zu spät ist...
Daher versuche ich mich so einwenig zuzügeln...und mehr auf das Geld zu achten,aber klappt nicht so gut...

Hab' wieder so einiges gekauft!
Das letzt war glaube ich das hier https://www.drinkking.de/shop/hugo/hugo !
Ein wirklich tolles Getränkt,das sehr lecker geschmeckt hat!Und zum Glück was es nicht teuer gewesen...

LG
 
Naja, Tiere zum Spaß töten. Nicht cool.
Hmm, mag mich wegen sowas eigentlich ungern rechtfertigen, aber „zum Spaß töten“ will ich auch nicht stehen lassen.

Ich will den Schein nicht machen, weil ich Bock auf Töten habe, sondern weil ich meinen Fleischkonsum schon zum Großteil minimiert habe und das noch ein Stück weiter kontrollieren will. Ich esse seit knapp 2 Jahren maximal an 1-2 Tagen in der Woche Fleisch und verzichte zu Hause zu 80% auf Fisch, den ich nicht selbst geangelt oder Huhn, was ich nicht selbst geschlachtet habe. Ich finde es sinnvoll, zu wissen, woher mein Fleisch kommt, wie es gelebt hat und - das gehört auch nunmal dazu - wie es gestorben ist. Ich will dadurch lernen, wie ich selber das Tier ausnehme und das Lebewesen für mich größtmöglich zu verwerten. Ich glaube, dass jeder, der sich jede Woche seine abgepackte Wurst in den Einkaufswagen legt (oder beim Fleischer holt), das günstige Hähnchen bei Lidl kauft oder seinen Freitagabend bei McDonalds verbringt einen weitaus schlechteren Umgang mit Fleisch und Tieren zeigt, als jemand, der sich wirklich die Hände schmutzig macht und weiß, dass Fleisch nicht einfach jederzeit und überall verfügbar ist.
 
Back
Top Bottom