Forensoft-thread Fehler und Hinweise

finds auch total übertrieben

aber maracucho hat gesagt, dass er klar kommt, dann wartet er halt einen Monat

er hat das aber zu 100% nicht mit Absicht gemacht
yo kann ich auch so bestätigen, der benimtm sich doch auch sonst immer und hat mit so kindereien doch nix am hut
fehler unterlaufen jedem mal... manche gebens dann auch zu
 
Last edited:
7 x das gleiche Bild war einfach too much. In 1 Monat darf er gerne wieder. Das passiert auch nicht einfach bei einem langsamen Forum.

Kein Einlenken trotz Argumenten und langjährigen respektierten Usern Kommentaren.

Schade.

Ich habe ferti.
 
es trifft hier auch immer nur die guten
maracucho war wie ein halbbruder für mich den ich nie kennenlernen durfte und jetzt muss er bluten nur weil die die für das forum verantwortlich sind ihren job nicht vernünftig machen smh
EINE SCHANDE IST DAS

Es ist wie im RL, die da oben machen ihre Jobs nicht und wir da unten bluten bitterlich dafür... Geht auf die Straße und kämpft, meine Brüder!!!
 
Zwischen 1 und 2mb iwo, was wirklich sehr mittelalterlich ist, falls man das vll auf 5mb hieven koennte, wuerde ich deine augen kuessen!
Es liegt bei unter 1MB, alles größere wird nicht angenommen. Hau das mal wenigsten auf 4 oder so. Die dickwangstgang sagt schonmal danke!

e:
#freemaracucho
#nurnoch9tage
 
is ja nich so als waeren weniger ottlpics jetzt ein grosser verlust fuer die nation oder fuer jeden mit auch nur einem funken sinn fuer aesthetik
 
richtig peinlich sich die dislikes wegzumachen... als ob das irgendeinen effekt haette. is ja nich so, dass dadurch die likezahl sinkt wenns denn wichtig waere oder auch unterm avatar steht wie beitraege, likes und reg date.
 
Es liegt bei unter 1MB, alles größere wird nicht angenommen. Hau das mal wenigsten auf 4 oder so. Die dickwangstgang sagt schonmal danke!

e:
#freemaracucho
#nurnoch9tage
Danke. Und ist das jetzt 2 MB? (wenn ja, dann habe ich die Einstellung gefunden)
 
Back
Top Bottom