LP Kanye West - YANDHI (t.b.a.)

Könnte krass werden. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass darauf auch Lieder sein werden, die er vor "ye" gemacht hat.
 
Geil freu mich drauf. Minidisc natürlich ein Witz was denkt er sich dabei :D
 
Is doch noch nicht mal sicher das das ganze ein Album wird
 
kommt nur auf minidisc
Geil freu mich drauf. Minidisc natürlich ein Witz was denkt er sich dabei :D
MZEE hat ihn inspiriert:
Vieleicht verarscht er einfach nur alle und das Ding kommt nur auf Minidisc raus
625px-Minidisc.jpeg
 
lachkick bei dem titel yandhi und minidisc

da kann jluv noch lernen
 
Is doch noch nicht mal sicher das das ganze ein Album wird
Was soll es sonst sein? Cover und Name deuten schon sehr darauf hin, scheint wohl auch schon länger in der Mache zu sein. Für eine einzige Single würde er sowas nie machen, es würde nicht zu ihm passen
 
Naja, am gleichen Tag ist eine SNL Performance. Soll er da das ganze Album spielen?
 
Wird vermutlich wie auch bei den meisten seiner vorherigen Alben zwei Lieder bei SNL performen. Hat er bei SNL schon immer so gemacht, mal ausgeschlossen von ye
 
Wenn wir davon ausgehen das es wieder nur 7 Tracks sind könnte er vielleicht gleich das ganze Album performen.
 
Gehts denn Kanye so scheisse? Schon wieder ein Release? Geht nicht mal den Verkaufskampf ein wie damals mit Fiddy, sondern gibt direkt auf? Schon alles bisschen seltsam.
 
Finde wir sollten froh drüber sein das an einem Wochenende c5 & ein neues kanye Album droppt.
Wird auch denk ich mal wieder des erste "richtige" Album seit yeezus. TLOP war ja net wirklich fertig beim release & ye hat er ja in 3 Tagen zam gewichst. Könnte mir auch vorstellen des ein paar Tracks, die eigentlich für ye geplant waren, ez auf yandhi landen.
 
Gehts denn Kanye so scheisse? Schon wieder ein Release? Geht nicht mal den Verkaufskampf ein wie damals mit Fiddy, sondern gibt direkt auf? Schon alles bisschen seltsam.
der typ hatte nie mehr Kohle als jetzte,warscheilich weiß er das er schon was gedroppt hat dieses jahr und wayne fans warten seit ner ewigkeit auf sein Release. Und der 50 Verkaufskampf war ja ne ganze andere Situation.
 
Gehts denn Kanye so scheisse? Schon wieder ein Release? Geht nicht mal den Verkaufskampf ein wie damals mit Fiddy, sondern gibt direkt auf? Schon alles bisschen seltsam.
Achtet doch schon ewig nicht mehr auf Zahlen und Platzierungen. Wäre ihm auch egal gewesen, wenn ye nicht auf 1 gechartet wäre.

Yandhi wird mit großer Sicherheit Lieder beinhalten, die vor ye entstanden sind. Das Lied oben vom Snippet wirds sicher schon länger geben. Beat deutet auf mich hin, dass das ein positives Yeezus wird. Beat und Melodie sind catchy, man kann aber nicht viel sagen bei nur 15 Sekunden.

Features werden im übrigen XXXTENTACION, 6ix9ine und Ty sein. Außerdem will er noch Vocals von Rihanna bekommen. Sind auch noch nicht alle Lieder fertig.
https://www.thefader.com/2018/09/27/kanye-west-fader-maga-hat-kaepernick
 
Hoffentlich wird das ein richtiges Albung, YE war nur ne EP, lasst euch da von dem Typen mit MAGA Cap nicht verarschen...
Dass die Tracks aber noch nicht fertig sind, lässt nichts gutes erahnen :rolleyes:

Denke nicht, dass Wayne mehr absetzt, der Typ war doch vor ca. 8 Jahren das letzte mal angesagt...
 
Back
Top Bottom