LP Kanye West - YANDHI (t.b.a.)

Ja aber des Ding hat schon nen guten hype. Viele celebs von drüben haben des Ding ja auch schon länger angeteast.

Ich kann mir auch vorstellen das die Stimmung vom neuen ye Album wesentlich positiver sein wird als bei den letzten Platten. Das das Ding aber schon wieder nicht fertig zu sein scheint langweilt mich grad weng
 
wird denk ich wahrscheinlich das Album sein dass er doch nicht rausgebracht hat und deswegen Ye dann in kurzer Zeit zusammengestellt
 
Und der Spacko soll mal endlich wieder Musikvideos drehen.

MAGA Hat und "Free Hoover" Shirt :emoji_face_palm: Nur 800 Sklaven im 19. Jahrhundert :emoji_face_palm: Diese ganzen Kinderschänder und Frauenschläger um ihn herum. Dann feiert der noch Bari ab. So viele L`s. Herrje, das hat doch nichts mehr mit "free thinking" zu tun. Selbst als Provokation billig. Kanye als Solokünstler ist vorbei.
 
vor ner woche wusst kanye wahrscheinlich von 2 tracks die er draufpackt lol
 
Um wie viel Uhr isn die Performance bei snl bei uns zu sehen? Kann mir des jmd sagen?
 
Ich bin hyped höre gerade ganze Diskographie durch (außer ye und ksg),hoffentlich wirds was anstendiges
 
ich hoffe cyhi hat den stift schon angespitzt NONE OF US WOULD BE HERE WITHOUT CUM

(cyhis album die tage wieder gehört find ich besser als "ye")

was kanye neben der musik für schwachsinn schwätzt juckt mich schon gar nich mehr
 
is aber auch nich so, als hätte er jemals irgendwas außerordentlich spannendes außerhalb der musik zu sagen gehabt... mittlerweile halt auch größtenteils auch nichmal mehr in seiner musik

freu mich trotzdem drauf hehe
 
Back
Top Bottom