Better call Saul [Serie]

Im Nachhinein war die Sache mit dem Bruder auch etwas zu viel des Guten,da hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben.

tenor.gif
 
Danke für die angeregte Diskussion.Aber wenn Über 4 Staffeln hinweg das Verhältnis zu seinem ach so genialen wie bescheuerten Bruder ausgeschlachtet wird.fand ich es halt teilweise etwas ermüdend,also wo ist dein Problem
 
Das kranke an der Serie ist, dass mich einfach NICHTS nervt. Kein einziger Plot ist unnötig oder scheiße. Mir gefällt die Geschichte von Nacho, den Salamancas, Gus, Jimmy, Kim usw. einfach alles. Mikes Background Story auch interessant.

Bei Breaking Bad hatte ich zum Beispiel null Interesse an Walters Familie. Skylar einfach komplett unnötiger Mensch.
 
Die Inszenierung ist überragend und nochmal krasser als bei BB, Die komplette Story von den Deutschen in der Staffel war extrem unterhaltsam, für mich aber letztendlich Mittel zum Zweck um Mikes Story zu füllen bis zur wahrscheinlich letzten 5. Staffel. Es hat sich kein Schwein gefragt woher eigentlich das Labor unter dem Waschsalon kam und wie es gebaut wurde. Das war inhaltlich sehr dünn bzgl. Mike in der Staffel, da waren die davor deutlich besser auf Mike bezogen (Hintergrundstory von ihm, wie er Jimmy kennenlernte, wie er mit Gus ins Business kam etc. ).
 
Das kranke an der Serie ist, dass mich einfach NICHTS nervt. Kein einziger Plot ist unnötig oder scheiße. Mir gefällt die Geschichte von Nacho, den Salamancas, Gus, Jimmy, Kim usw. einfach alles. Mikes Background Story auch interessant.

Bei Breaking Bad hatte ich zum Beispiel null Interesse an Walters Familie. Skylar einfach komplett unnötiger Mensch.

Die Nebenhandlung von Marie fand ich ebenfalls langweilig!
 
Ich würde es auch feiern, wenn es ein Prequel zum Prequel geben würde. Gus in Mexiko/Chile

:emoji_person_with_pouting_face:
 
Pinkman ist bei BB einfach der weake link...
Danke für die angeregte Diskussion.Aber wenn Über 4 Staffeln hinweg das Verhältnis zu seinem ach so genialen wie bescheuerten Bruder ausgeschlachtet wird.fand ich es halt teilweise etwas ermüdend,also wo ist dein Problem
giphy.gif


bin ich in bizarro world aufgewacht??? wenn überhaupt, hat man diese staffel gemerkt, wie gut Michael McKean war und wie viel seele er dieser Serie eingehaucht hat.
 
Hatte ganz vergessen, dass letzte Woche Staffelfinale war. Hab heute anstrengenden Tag auf Arbeit gehabt und mich ganze Zeit aufgemuntert "Nachher neue Folge BCS gucken", jetzt komm ich nach Hause und merk die nächste neue Folge wird ja wieder paar Wochen/Monate dauern....
 
Nein, das darf nicht sein :mad::(:(
Dann muss die fünfte Staffel aber krass abgehen....oder vl zu viel Konkurrenz...
 
amc hat staffel 5 auf 2020 verschoben :mad:
War denn die neues Staffel wirklich für dieses Jahr geplant?
Dann hätte man doch viel früher mit den Dreharbeiten beginnen müssen.

Klar wäre jedes Jahr eine neue Staffel super aber wenn man um das Level zu halten jetzt ein bisschen länger braucht hab ich da auch nix gegen.
 
War denn die neues Staffel wirklich für dieses Jahr geplant?
Dann hätte man doch viel früher mit den Dreharbeiten beginnen müssen.

Klar wäre jedes Jahr eine neue Staffel super aber wenn man um das Level zu halten jetzt ein bisschen länger braucht hab ich da auch nix gegen.


normalerweise schon. fuer die herbstseason haette es sicher gereicht. is ja nicht wie GoT wo man noch etliche monate fuer sfx braucht oder riesige massenszenen drehen muss. es hiess, dass es den beteiligten lag. also entweder wollten die darsteller zwischenzeitich was anderes drehen oder es is wegen des BB sequel films, der die story von jessie weiterfuehren soll.
 
Back
Top Bottom