Football Manager 2019 [Games]

@JFKS001 kannst du als alter fm recke ein spezifisches user edited interface empfehlen und sind solche user files auf jeden teil abwendbar vermutlich ned oder

nein kann dann nichts spezielles emfehlen, aber der standard-skin für den fm 19 sieht in der tat grausig aus. einfach nachdem du den fm installiert hast, im meistertrainerforum schauen was es da so gibt (es wird defintiv bessere skins geben als den standard), so werde ich es machen. wie murder schrieb, bilder und logos etc sind mit jedem teil kompatibel, die langnamen datei für die unteren deutschen ligen auch...

@driss: man kann auch viele nervige aufgaben delegieren, indem man sich einen guten mitarbeiterstaff zulegt.
 
Bro an der Stelle nochmal mein Beileid wecher der Relegation, ihr wart besser
Grüße an das gesamte Saarland (außer Elversberg)
 
:(
so ist das halt mit dem fcs..aber ja - dann vermöbelt ihr halt wenigstens den 1.fck:thumbsup:
 
Also der Standard-Skin in lila ist echt grausam. In den Einstellungen kann man aber stattdessen "Football Manager Dark" auswählen - bis die ersten Skins veröffentlicht werden, geht der zumindest klar.
 
Holstein kiel nach 12 Spieltagen auf platz 1
Werde aber die tage noch ein top team / fast top team save starten
Wer vereinsideen hat kann mir gerne welche sagen tendiere momentan zu arsenal oder monaco
 
Holstein kiel nach 12 Spieltagen auf platz 1
Werde aber die tage noch ein top team / fast top team save starten
Wer vereinsideen hat kann mir gerne welche sagen tendiere momentan zu arsenal oder monaco
leicester city hat mir immer viel spaß gemacht
 
Spiele das zum ersten Mal, finde es sehr nice und kompliziert. Der Wochenablauf nervt schon, für jede gammel Email hält das Spiel an. Habt ihr irgendein Tip, wie man den Wochenablauf optimieren kann?
 
In den älteren Varianten war einzustellen für welches Relevanzlevel der Mails das Spiel stoppt.
 
Spiel macht übelst Laune, steck mit meiner Roma aber nach 9 Siegen aus 9 Spielen in der Krise nachdem ich die letzten 6 Spiele alle verloren habe. Hab jetzt 2 Stunden damit verbracht ne neue Taktik festzulegen. Das feeling vom 18er ist auf alle Fälle wieder da :thumbsup:
 
In den älteren Varianten war einzustellen für welches Relevanzlevel der Mails das Spiel stoppt.

Die Option habe ich nicht gefunden. Ich simuliere jetzt immer bis zu den einzelnen Spieltagen. :D

Ist bei euch auch oft der erste gegnerische Torschuss ein Treffer? Bug?
 
Bei mir ist derzeit fast jeder Torschuss des Gegners ein Tor, selbst brauch ich mindestens 5 Chancen für ein Tor und hab pro Spiel mindestens 3 Lattentreffer
 
  • Gibt's ein großes datenbank Paket dass ich herunterladen kann damit alle relevanten internationalen ligen und in Deutschland bis zur Regionalliga alles original ist oder muss ich mir das einzeln herunterladen?
  • Brauch ich den editor dafür? (Kostet extra bei steam)
  • Welche nachteile hat es eine liga nicht auszuwählen am anfang? Also davon abgesehen dass ich darin nicht spielen kann
Danke:)
 
  • Gibt's ein großes datenbank Paket dass ich herunterladen kann damit alle relevanten internationalen ligen und in Deutschland bis zur Regionalliga alles original ist oder muss ich mir das einzeln herunterladen?
  • Brauch ich den editor dafür? (Kostet extra bei steam)
  • Welche nachteile hat es eine liga nicht auszuwählen am anfang? Also davon abgesehen dass ich darin nicht spielen kann
Danke:)

Original im Sinne von Wappen und Logos oder wie? Im Steam Workshop, Meistertrainerforum oder FM Scout findest du sämtliche Datenpakete wie Wappen, Logos, Facepics, Skins und sogar bereits editierte Ligen.

Editor braucht man grundsätzlich nicht. Du musst die Sachen nur in einen bestimmten Ordner packen. Mehr dazu im Meistertrainerforum oder FM Scout, wenn du fündig wirst. Dort werden die Schritte erklärt.
Im Steam Workshop muss man nur auf abonnieren klicken.

Nachteile insofern, dass der Spielerpool aus dem Land kleiner wird. Man kann natürlich die Datenbank an sich auf "groß" stellen, aber die neu erstellten und talentierten Spieler aus dem nicht gewählten Land sind deutlich geringer.
 
Football Manager 2020 erscheint am 19.11.2019 für PC und Mac.

Football Manager 2020 Touch (für PC, Mac, iOS und Android) und Football Manager 2020 Mobile (für iOS and Android) sollen im November 2019 veröffentlicht werden. Football Manager 2020 Touch für Nintendo Switch erscheint gegen Ende November 2019.
 
Back
Top Bottom