FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ccwrijT.gif
 
181103-1744-29-68201735-imago-sp-1103-1739-fussball-bayern-muenchen-sc-freiburg-10-0016-37315377.jpg


Wie dem ALLE auf der Nase rumtanzen :D Robbery VVL echt der größte Schwachsinn aller Zeiten, die beschädigen damit nur ihre eigene Legende.

Kovac und Brazzo werden glaub ich erst entlassen falls die CL in Gefahr ist. Beide von Uli eingestellt worden, die Blöße gibt er sich nicht so schnell. Dementsprechend hoffe ich auf ein knappes 2:1 für den BVB nächstes Wochenende damit die noch möglichst lange weiter rumstümpern dürfen :p
 
181103-1744-29-68201735-imago-sp-1103-1739-fussball-bayern-muenchen-sc-freiburg-10-0016-37315377.jpg


Wie dem ALLE auf der Nase rumtanzen :D Robbery VVL echt der größte Schwachsinn aller Zeiten, die beschädigen damit nur ihre eigene Legende.

Kovac und Brazzo werden glaub ich erst entlassen falls die CL in Gefahr ist. Beide von Uli eingestellt worden, die Blöße gibt er sich nicht so schnell. Dementsprechend hoffe ich auf ein knappes 2:1 für den BVB nächstes Wochenende damit die noch möglichst lange weiter rumstümpern dürfen :p
Glaube das wird eine deutliche Geschichte wie damals im DFB Pokal. Bin auch froh Dortmund als Meister noch mit einer 5er Quote mitgenommen zu haben.
 
FC Hollywood wieder in full effect

Man fragt sich was da zwischen der Vorbereitung, wo alle noch von Kovac geschwärmt hatten, dem guten Saisonstart, und jetzt passiert ist. Die Bayernspieler sind gefühlt schon seit Spiel 1 der WM im Fulltilt Modus, aber die Gründe kann ich mir nicht ableiten. Ist es der Trainer, die Bosse, die scheiß Transferpolitik (aka Bosse), der Grüßaugust 2.0. Salihamidzic etc. etc.

Wahrscheinlich alles in einem.

Vielleicht packen sie nach einer verkorksten Saison dann auch Mal den Umbruch, ist langsam wirklich unerträglich wie die sich zum Affen machen
 
Das erinnert mich momentan alles sehr an die Zeit gegen Mitte / Ende der 00er Jahre, als sie während und nach der Magath Ära mit ausschließlichen Schnapperl Transfers aus der Buli, dem regelmäßigen Ausscheiden im 8tel oder max. 4tel Finale der CL und Meistertiteln für Stuttgart und Wolfsburg endlich anfangen mussten, Geld in die Hand zu nehmen, um den Grundstein für die Ära der nächsten 10 Jahre zu legen.

Dieser Umbruch damals ist gefühlt ebenfalls viel zu spät gekommen und erst nachdem sie richtig hart rumgestümpert haben.

Momentan sehe ich die Situation ähnlich, wahrscheinlich braucht es erst wieder eine richtige Bauchlandung, bevor der Uli kapiert, dass seine Rückkehr KEIN Upgrade zu Kalle, Sammer und Pep war, sondern ein deutlicher Rückfall in diese archaischen Mia san Mia Zeiten (wie er es ja auch nicht müde wird zu kommunizieren).

Ohne Häme: Eine Saison ohne CL oder gar EL würde denen aktuell (und mittelfristig auch dem deutschen Fußball) ganz gut tun. Wenn Dortmund sich so weiterentwickelt und Leipzig erstmal Nagelsmann an der Seitenlinie hat, dann muss die momentane Situation keine Ausnahme bleiben...
 
Die Meisterschaft für Bayern wird doch nicht ernsthaft angezweifelt oder?
Hast du die letzten Bayern-Spiele gesehen? (Mit letzte meine ich im Grunde alle Pflichtspiele in dieser Saison). Das wird von Woche zu Woche schlimmer. Die Mannschaft ist in einem katastrophalen Zustand. Man zittert sich gegen einen Viertligisten weiter und spielt gegen unterdurchschnittliche Bundesligamannschaften nur Unentschieden zu Hause. Das nächste Gewürge kommt am Mittwoch gegen Athen und danach gibt es eine Tracht Prügel in Dortmund. Der einzige Strohhalm für Kovac ist doch, dass es keine wesentlich bessere Alternative gibt. Selbst wenn ein neuer Trainer kommt, bleiben die Kaderprobleme die selben. Die werden nie im Leben diese Saison Meister. Wenn es Dortmund nicht wird, dann noch eher Leipzig
 
Guajoro mir ist auf Twitter aufgefallen dass du Stunk gegen Müller & Co. machst. Zu einer Versachlichung der Diskussion trägt das sicher auch nicht bei.
 
Fände es klasse, wenn Kovac fliegt und Hoeneß sich wie Beckenbauer selbst an die Linie stellt.
 
Hab mir mal die Spieltagskonstellationen angeschaut und da ist mir aufgefallen wie unfassbar gut es der eigl. mit Bayern meint. Auf jedes Topspiel folgen ein oder zwei Spieltage bei denen man auf vermeintlich schwächere Gegner trifft. Außer Spieltag 16 und 17. Selbst in der CL und im Pokal hat man keine starken Gegner. Da verwundert die altuelle Krise doch sehr.
 
Zurück
Oben Unten