Kanye West III

Ja, wie bei fast allem was Kanye die letzten Jahre macht - style over substance. Ich würde trotzdem jederzeit eine KSG Tour besuchen weil die beiden unfassbar viel gute Musik zusammen gemacht haben, aber wenn man monatelang Zeit hat sich auf diesen einen Auftritt vorzubereiten, darf trotzdem mehr rumkommen.

Da war das Konzert wesentlich besser:

 
Was erwartet ihr nach diesen zwei Jahren? So eine Tour wie bei Yeezus oder allgemein wird es nie wieder von ihm geben. Damit muss man sich abfinden. Hätte es wesentlich schlechter erwartet von ihm, vor allem die alten Songs hat er sehr gut performt. Hollywood Bowl war sowieso von einer anderen Welt, als bei ihm die Musik auch noch im Mittelpunkt war.

Meine Theorie, wieso er das Album nun wieder verschoben hat: er hat während des Auftritts realisiert, wie wichtig Musik für ihn ist und das sein anstehendes Album nicht die Grundsätze erfüllt, die er sich wünscht. Vor allem beim Ende von Ghost Town beim Auftritt sah man ihm an, dass er ziemlich emotional mitgenommen war. Vielleicht brauchte er sowas einfach mal, er soll sich so lange Zeit lassen wie er braucht.
 
Ja, wie bei fast allem was Kanye die letzten Jahre macht - style over substance. Ich würde trotzdem jederzeit eine KSG Tour besuchen weil die beiden unfassbar viel gute Musik zusammen gemacht haben, aber wenn man monatelang Zeit hat sich auf diesen einen Auftritt vorzubereiten, darf trotzdem mehr rumkommen.

Da war das Konzert wesentlich besser:


Das Konzert zeigt aber auch deutlich, dass sowohl Kanye als auch Cudi keine guten Live Sänger(!) sind.
Beim reinen Rappen sieht das wohl wieder anders aus.
 
Hört sich eher nach 2 Schülern bei einer Schulaufführung an, die versuchen die Songs zu performen.
So sehe ich das auch. Wirklich Respekt dafür was die zusammen für eine Musik erschaffen. Kids See ghost höre ich nach Monaten bis jetzt noch, aber live ist es, jedenfalls auf den beiden Videos, eine Katastrophe.
 
Das Konzert zeigt aber auch deutlich, dass sowohl Kanye als auch Cudi keine guten Live Sänger(!) sind.
Beim reinen Rappen sieht das wohl wieder anders aus.

Kanye hat sich in puncto Gesang stark verbessert, technisch natürlich weit entfernt von perfekt, aber reicht aus um die Stimmung eines Songs zu transportieren.Cudi hat live schon immer der Atem gefehlt.

Hatte insgeheim die Hoffnung das der Auftritt ein glorreicher Siegeszug wird wie Coachella damals, schade :(
 
naja für coachella brauchst du ein mbdtf lvl album und das ist Ksg bei weitem nicht
 
Hov auf dem neuen Track mit Meek

No red hat, don’t Michael and Prince me and Ye/They separate you when you got Michael and Prince’s DNA/I ain’t one of these house n***as you bought/My house like a resort, my house bigger than yours/My spo—c’mon, man—my route better of course
 
Uff

Ye kriegts von allen Seiten, Cam hat ja auch gegen ihn geschossen auf der Dipset EP
 
wer von euch is der lurch mit der brille der new era und der 10 jahre alten rocafella trainingsjacke
 
Back
Top Bottom