Der sogenannte Tennis Thread!

Okay, nach einer Stunde Cilic-Nishikori versteh ich, was du meinst, ganz üble Nummer.
 
das beste match von Thiem - wenn er so weiterspielt kommt er unter die top 3 der welt
auf jedenfall hut ab, Dominic - & kopf hoch. durchatmen. und weiter so. dranbleiben!!!!

FEE49E0C-49AC-4C18-9964-7ED6B20E9571_v0_l.jpg
 
Hahah Sexismus in einem Frauenmatch vorgeworfen.

Dumme Voatze
Hmm, was hat es damit zu tun?
Umra war ein Mann und die Frauen haben das Gefühl dass man den Männern wie Djoker(kommunikation mit dem Coach) viel mehr durchgehen lässt. Dasselbe war ja an diesem turnier mit dem shirt-wechsel
 
Ernsthaft.... Die Art und Weise wie sie sich aufgeführt hat, war unglaublich cringy mit anzusehen. Zumal sie offensichtlich gelogen hat und ihr Coach zugab sie gecoacht zu haben.

Dieser "Ich bin eine Mutter.." Scheiß war so schwer mitanzusehen und würde nur von "Entschuldige dich bei mir!" getoppt.

Ekelhaft
 
Ernsthaft.... Die Art und Weise wie sie sich aufgeführt hat, war unglaublich cringy mit anzusehen. Zumal sie offensichtlich gelogen hat und ihr Coach zugab sie gecoacht zu haben.

Dieser "Ich bin eine Mutter.." Scheiß war so schwer mitanzusehen und würde nur von "Entschuldige dich bei mir!" getoppt.

Ekelhaft
Habe es nicht gesehen und gehe davon aus, dass es sehr peinlich war. Wenigstens ist sie zu den Gegnerinnen fair
 
wenn der schiri nur bisschen comedy machen würde könnte das ganze richtig geil werden. er sollte sagen dass es gar nicht sexistisch sein kann weil sie eher ein mann ist oder ihr kind beleidigen
 
der eigentliche eklat waere doch gewesen, wenn serena sich bei einer finalniederlage NICHT mit dem schiri angelegt haette, versteh die aufregung gar nich
 
lol echt zeit dass federer mal aufhört damit seine scheiß lets go roger lets go fans dann auch mal weg sind. super nervig und unsportlich jedes mal
 
Naja wenn Nadal verletzt ist, Djokovic überspielt und Federer scheiss Laune hat schon die ganze Woche hindurch, kann es schon mal passieren, dass so ein Kackvogel wie Zverev was gewinnt. Aber über drei Sätze in Australien dann wieder maximal Achtelfinale.
 
Back
Top Bottom