Machtmissbrauch der Mods, die Zweite

Status
Not open for further replies.

ulixes

BANNED
Joined
May 7, 2009
Messages
2,497
...na gut, vielleicht nur eines Mods.

Ich meine diesen Thread hier:

http://www.mzee.com/forum/threads/journalismus-quo-vadis.382376/page-44

Brave Digger so:
"Was ist eigentlich passiert dass sich das so fundamental geändert hat @ulixes und selbst die sexistischsten, antisemitischsten, homophobsten, totalitärsten Strömungen innerhalb dieser Religion von linken bis aufs blut verteidigt werden."

Ich so:
"Ich nagele dich jetzt mal aüf [sic] deinem Lügenstrohmann fest:
Nenn und zitiere doch mal konkret linke Verteidigungen von religiösem Fundamentalismus. Danke."

Brave Digger so:
"Hamas"

Öhm. Das ist pures Getrolle. Da fahr ich dann auch mal aus der Haut. Brave Digger hat ganz offensichtlich kein Interesse an Debatte, egal ob hitzig und emotional aufgeladen, oder kühl analysierend.

Auch sonst habe ich diverse direkte Fragen gestellt, die nicht beantwortet sondern entweder ignoriert oder abgelenkt wurden. Das nervt.

Der Rest von euch wenigen aktiven hier, die Brave Digger noch nicht vergrault hat, scheint ja ganz vernünftig, und antwortet auch bei Meinungsverschiedenheiten wenigstens auf Nachfragen. So wie das halt sein sollte in einem Diskusionsforum.
 
hallo @ulixes warum warst du weg bzw. viel interessanter warum bist du wieder da und warum bist du noch 1 mion mal nerviger als vorher?
hast du einen job?
 
ganz im ernst @ulixes , vielleicht ist das ja alles wirklich voll ungerecht und die mods haben sich gegen dich verschworen, aber das ändert halt nix dran, dass das keinen schwanz juckt und du hier rüberkommst wie ein bockiger grundschüler.
 
Hab jetzt Hintergründe recherchiert, naja, solider Mod-Heul-Thread halt, 3+, weder Vorfall noch Vorgehen stechen irgendwie heraus
 
bin in gefühlt der hälfte der rdw threads gesperrt meist wegen kleinigkeiten also das ist doch wohl viel schlimmerer machtmissbrauch
 
sinnlos gegen machtgeile Mods zu wettern
selbst in glasklaren Fällen...du weisst, wer gemeint ist :shit:
 
Bei missbrauch kommt einem doch als erstes kr0x in den Sinn, oder

24-lessons-you-learn-when-you-go-to-disneyland-fo-1-7906-1395163173-9_big.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom