Capital Bra- Roll Bratan Roll

Der hat sich wohl echt die letzten Hirnzellen weggezogen. Stupider geht es nicht mehr. Zu "ich feier [...]Erdogan und Putin" fällt mir nichts mehr ein. Elender Hirensohn
 
er fährt zur lka zentrale aber leider ist keiner da weil die alle vor bushidos haustür aufpassen
 
wird mit jedem tag immer überheblicher und dümmer
kein egj signing (oder rapper allgemein) hat seit dem deal so nen krassen abstieg geschafft wie dieses 70 kg holzgesicht
 
Wenigstens rapt er wieder und heult nicht rum. Der beat ist aber nervig.
 
Auf Spotify, Youtube und in allen anderen Charts. Heißt auch: Bei allen unter 20. Ich hab den auch nur durchs Forum mitbekommen, aber ich bin auch alt und ignoriere mittlerweile bewusst und unbewusst ziemlich viel Mainstream. Ist ja auch einfach geworden ohne Musikfernsehen und Radio.

Ein ganz neues Ausmaß nahm seine Karriere im Jahr 2018 an, als sein vierter Longplayer "Berlin lebt" in allen drei D-A-CH-Ländern Platz 1 der Hitlisten belegen konnte. Auf der Platte sind zudem die Kompositionen "5 Songs in einer Nacht", "Neymar", "One Night Stand" und "Berlin lebt" enthalten, die es allesamt ebenfalls an die Spitze der deutschen Musikcharts schafften. Und obwohl sie nicht als offizielle Singles auf den Markt kamen, platzierte er sich mit 11 weiteren Stücken von dem Album in den Media Control Charts. Dies wurde möglich, da alle Lieder des Album auch als einzelne Titel zum Download angeboten wurden.
Ebenfalls auf dem ersten Rang der Charts positionierte er sich mit "Melodien" (gemeinsam Mit Juju) und als Featuring der Bushido-Veröffentlichung "Für euch alle". Dies sorgte dafür, dass Capital Bra zum allerersten Künstler avancierte, der innerhalb eines Kalenderjahres sechsmal Platz 1 der deutschen Hitliste belegen konnte und als erfolgreichster Musiker der Chart-Rechnung im neuen Jahrtausend gilt.
Quelle: https://www.radiomonster.fm/interpret/tophits/capital-bra/
 
Gibt's genug dumme Kids, die an Bahnhöfen mit seinen Drecksgeräuschen über Lautsprecher versuchen bedrohlich zu wirken.
erinnere mich nicht daran. letztens im gym, 2 15 jährige spackos hören über lautsprecher deutschrap müll wie capital und spongebozz. musste die erstmal ermahnen dass sie kopfhörer benutzen sollen, weil die musik andere belästigen würde.
 
Back
Top Bottom