Mauli - Limewire (ft. sido, tarek & bausa)

was ist mit den features los, das hätte der ruhig solo machen müssen
 
feier ich . und ich hab die feature parts noch nichmal gehört!
 
was ist mit den features los, das hätte der ruhig solo machen müssen
Das ist der Gag oder nicht? Ich digg die Message, aber kann Mauli nichts abgewinnen. Immer so Texte über die "Szene" und das mit einer Vortragsweise, die wohl superarrogant rüberkommen soll, aber einfach nur langweilt.
 
ist halt auch arg auf post malone gemacht, wobei mauli halt kein interessantes leben und kein gespür für hits hat
 
trifft das nicht auf fast ganz deutschrap?

klar, versteh auch nicht diese fließbandmentalität, die die meisten rapper an den tag legen. einmal erfolgreich, gibt jedes oder alle 2 jahre ein album, um konstant knete zu machen. da lob ich mir sentino oder hafti als beispiel, die das anders angehen
 
ach, mit ein bisschen Witz, musikalischem Gespür und coolem Vibe kann man schon heutzutage konstant halbwegs qualitatives rausballern, muss ja nicht jedes mal das Album mit Box sein, aber Deutschrapper haben halt meistens 0-1 davon statt 2-3 und wenn ich allein den Titel les hab ich doch kein Bock da nur mal reinzuklicken
 
von mir aus können sich mauli lance butters und 3plusss alle hier anmelden um mit uns über die deutsche szene zu lästern aber die sollen bitte aufhören mit musik
 
finde das ganz gut produziert. wenn jemand wie mauli wirklich ein codeine-geschwängerte vollasi wäre und ein bisschen fat treslque harmonisch über den beat summen würde: okay. so ist es halt nichts. der kiz clown mit seiner matthäus-line (höhö) killt dann sowieso jede atmosphäre.
 
hab grad bei spotify sein aktuelles album "autismus & autotune" entdeckt. is an sich nicht verkehrt, aber teilweise klingt das halt schon zu hart gewollt
 
Song ist gut :thumbsup: Ich hör mir deswegen nicht plötzlich Maulis Musik an, aber der Track ist nicht verkehrt
 
Mauli hatte schon öfter bessere Tracks aber das kann man ja nicht zugeben. Der Name, die Fresse, das tryhard-mäßige, eigentlich der ganze äh... "style" von dem.
 
da lob ich mir sentino oder hafti als beispiel, die das anders angehen

Der Gute hat uns dafür aber eine ganze Terrorzelle an untalentierten Weedcarriern beschert.

von mir aus können sich mauli lance butters und 3plusss alle hier anmelden um mit uns über die deutsche szene zu lästern aber die sollen bitte aufhören mit musik

Mauli wirkt auf mich immer wie so`n verbitterter Try Hard,den man nach 5 Beiträgen aus irgend einem Rap-Forum gemobbt hat,nachdem seine Versuche neumodischen US-Rap auf deutsch zu kopieren,in der dortigen Audio Cypher zerrissen worden sind.
Das der dann daherkommt und ernsthaft irgendwelche Sidos oder K.I.Z.-Clowns featuret ist mir zutiefst unsympathisch.
 
Mauli versucht sich immer noch als Rapper? Wow, dachte er widmet sich nur noch dem Drumherum.
 
Mauli hat seinen Zenit erreicht und versteht jetz das Podcasten wohl der bessere weg is.

Bin dem aber eh positiver gegenüber eingestellt als die meisten hier. Seine ganzen Anti-FvN lines bringen mich immer noch zum lächeln.
 
wegen der Features nicht reingehört, dann erfahren dass das ein Witz ist mit den Features...Track ist geil!
 
Back
Top Bottom