Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

mc basstard rapt im song 666er der gruppe zombiez über pädophile priester und sagt in diesem zusammenhang "auch im islam bezahlt man gerne schweigegeld"
bei den katholiken ist das ja bekannte praxis... den sexualstraftäter in ein anderes bistum schicken und die familien der opfer mit geld zum stillschwiegen verpflichten
gibt es ähnliche vorkommnisse in der islamischen welt? mir ist sowas nämlich nicht bekannt und basstard selbst fragen kann ich ja nun auch nicht..kann ja auch gut sein dass er da quatsch erzählt
Das ist eine Problematik die sich auch im Islam und Judentum findet, wird aber tatsächlich nicht so thematisiert wie im Christentum.
 
Blutwurst ist ein Rheinländisches Kulturprodukt. Himmel und Äad nennt sich der Spaß. Wer das nicht isst, verweigert sich der Integration. Und das sage ich als Orthodoxer Jude.
 
Das ist eine Problematik die sich auch im Islam und Judentum findet, wird aber tatsächlich nicht so thematisiert wie im Christentum.
hast du da zufällig irgendwelche wieterführenden informationen zu? hab vorhin etwas gegoogled aber nicht wirklich viel gefunden außer ein zwei seiten die mir aber zu rechts und emotional aufgeladen waren
das thema interessiert mich schon muss ich sagen da ich mich immer gewudnert habe wieso das nur i nder katholischen gemeidne auftritt und sonst nirgends
 
hast du da zufällig irgendwelche wieterführenden informationen zu? hab vorhin etwas gegoogled aber nicht wirklich viel gefunden außer ein zwei seiten die mir aber zu rechts und emotional aufgeladen waren
das thema interessiert mich schon muss ich sagen da ich mich immer gewudnert habe wieso das nur i nder katholischen gemeidne auftritt und sonst nirgends
Oh boy. Ich glaube bei der Thematik landest du zwangsläufig auf fragwürdigen Seiten/Quellen.
Beim Islam bzw. bestimmten islamisch-geprägten Kulturen gibt es zum Beispiel Bacha bazi. Hier gab es in der Vergangenheit Skandale und gewaltsame Konflikte zwischen Afghanen und Amerikanern im Afghanistan-Krieg. Weiterhin hast du ja die in diesen Ländern verbreitete Kinderehe.
Im Judentum gab es vor einigen Jahren einen Skandal in Australien an einer jüdisch-orthodoxen Schule. Es gab aber auch international zahlreiche weitere Fälle in der Vergangenheit wo die Täter nach Israel geflohen sind. So zahlreich dass die Knesset über diese Problematik diskutiert hat weil Israel sowas wie der Zufluchtsort für Täter wurde. Siehe die Arbeit von Manny Waks.
 
Also i muss ja sagen i ess ungern Fleisch vom Schwein und zieh ihm 1 Rind, Fisch, Ente etc immer vor...ausgenommen natürlich Serrano, Chorizo und Bacon die ich in Unmengen verzehre. Muss aber als Gastronom auch sagen dass ich ein reichhaltiges, säkuläres Buffet ohne Bacon für eine Unverschämtheit halte.
 
weils in nem anderen thread um die regressive linke ging:
die von marx21 träumen scheinbar von einer links-islamischen allianz die jerusalem erobert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
weils in nem anderen thread um die regressive linke ging:
die von marx21 träumen scheinbar von einer links-islamischen allianz die jerusalem erobert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klassiker. Hat die Gute ja damals auch ordentlich für kassiert.

sreenshot-buchholz-2-jpg.jpg
 
Naja sie hat schon ein wenig recht. Die Kurden haben übrigens eine Intensivierung der Bombardements nur gefordert, weil sie schon mehr US Bodentruppen erbeten hatten (was wirksam gewesen wäre) und das auf taube Ohren gestoßen ist.

Aber ein Bombardierungsstopp ohne Ersatz durch Bodentruppen ist natürlich vollkommen blödsinnig. UNd kommt einem Verrat gleich.
 
Täter ist doch wohl schon identifiziert. Nen bekannter Gefährder. Eventuell aber natürlich auch nen psychisch kranker Einzelltäter.
 
Am Dienstagmorgen hätte Chekatt wegen eines Diebstahls mit Mordversuch verhaftet werden sollen, war jedoch nicht in seiner Wohnung anzutreffen. Bei der Durchsuchung der Wohnung im Stadtzentrum sollen jedoch Granaten gefunden worden sein, wie Focus.de in Berufung auf «Le Figaro» berichtet.

fuck...
 
Ok, also "Umgang hat was Paternalistisches" kapier ich nicht. :D
Da für mich aber Religiosität und Religion sowieso zwei paar Schuhe sind die bei weitem nicht immer miteinander zu tun haben würde ich ihr zustimmen, dass "Allahu Akbar" nichts über Religiosität aussagt.
 
Zurück
Oben Unten