Game-Trailer [Info]

Die Game Awards 2018 sind zu Ende. Hier mal eine Zusammenfassung der Ankündigungen:

The Outer Worlds ist ein Sci-Fi-RPG von den Fallout:New Vegas Machern Obsidian Entertainment.


Wie schon bereits angedeutet wurde auch das neue Far Cry New Dawn vorgestellt. Dieser Teil setzt auf Postapokalypse und wirkt auf mich recht bunter.
Neue Features: eine Heimatbasis, Crafting und ein Wildschwein als Begleiter


Dragon Age: The Dread Wolf Rises wurde als Teaser angekündigt. Nur was genau es für ein Spiel sein soll, ist mir nicht klar (zurück zu den Wurzeln oder ein Sammelwahnsinn in einer Open-World wie im letzten Teil).


Neuer Anthem Trailer: Dieser verrät neue Details zur Story rund um die Hauptstadt Tarsis, die mysteriöse Fraktion The Dominion und ihrem Anführer The Monitor, dem Oberschurken im Online-Shooter-RPG.


Ancestors: The Humankind Odyssey
Vom Erfinder der Assasins Creed Reihe. In diesem Survival-Adventure sollen wir "die größten Momente der Menschheitsgeschichte" nacherleben.


Mortal Kombat 11
Noch Fragen?

Crash Team Racing Nitro-Fueled
Crash Team Racing Nitro-Fueled ist für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt worden. Das Remake von Crash Team Racing (CTR) wird am 21. Juni 2019 erscheinen.

Ansonsten findet ihr die restlichen Trailer zu den Neuankündigungen hier:
https://www.polygon.com/game-awards...ecap-outer-worlds-far-cry-dragon-age-tga-2018
 
Last edited:
BioWare hat den Trailer "Legion of Dawn" zu Anthem veröffentlicht, in dem sie näher auf die Hintergrundgeschichte eingehen
 
Wie mittlerweile einfach der Sinn einer Demo komplett verwässert wurde...
Warum soll ich vorbestellen, um den Kack testen zu können...

[hab bock drauf... wird also bestimmt so ein Destiny Kack]
 
Story-Trailer zu Metro Exodus


Weitere Info:
Es ist ein Konsolen-Bundle mit der Xbox One X angekündigt worden.
 
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise (Remake fürs Nintendo 2DS/3DS)

 
Trailer zum Waffenarsenal aus Metro Exodus


In den nächsten Tagen und Wochen sollen die vier Hauptklassen (Pistolen, Schrotflinten, Gewehre und Spezialwaffen) mit weiteren Videos vorgestellt werden. Diese Videos zeigen aber nur einen kleinen Teil der möglichen Waffen-Kombinationen.
 
Back
Top Bottom